Am Geigenkopf sollte man ganz besonders vorsichtig sein mit dem Korg AW-1. Wenn es auf den Asphalt \"schießt\"... geht es kaputt ... I)
Da ich ja jetzt ein neues Stimmgerät brauche, habe noch mal eine Frage zu den Clip-Stimmgeräten.
Kann man die anderen erwähnten auch an anderen Instrumenten (wie zum Beispiel Geige) benutzen? Dazu muss die Klammer sich ja erheblich weiter auseinander dehnen lassen als bei der Gitarre.
Und wie ist das bei einer Trompete? Wahrscheinlich wird mein Sohn in der Schule demnächst Trompete spielen. Ich hab noch nicht mal einen Plan, ob man die stimmen muss. Jedenfalls hab ich da keine Lust, noch ein zweites Stimmgerät für 50 Euro zu kaufen. Dann muss eins für alles zusammen reichen...
Was ich mich frage? Wieso ist das KORG AW-1 erheblich teurer als die anderen? Und wieso ist das überall gleich teuer? Gibt´s da etwa Preisabsprachen?
Hat einer Erfahrung mit dem
Harley Benton MT100 gemacht?
Das kostet ja 40 Euro weniger. Was ist da das Manko?
Ich würde mich über eure Meinungen zu dem Thema freuen, bevor ich mir ein neues KORG AW-1 kaufe.
Vielleicht gibt´s ja doch noch eine Alternative.
Sollte einer eine gute Adresse haben, wo man das Teil unter 54,90 EUR erhält, wäre ich auch da für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße,
Aenne
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!