![]() |
Erster MS-Contest 2011 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Erster MS-Contest 2011 (/showthread.php?tid=28670) |
- Oslo - 30-01-2011 Zitat: Original von cat:Aus der \"Rocker-Perspektive\" kommt das eh auf’s Gleiche raus, oder? :-D ![]() Imo könnten wir das Ganze jetzt tatsächlich verkürzen, \"Unplugged\" und \"Akustik Cover\" in einen Topf schmeißen, und uns dann noch fröhlich über die Regel-Details streiten. :p - wuselmusel - 30-01-2011 Hey, irgendwie ist mir der Thread hier durch die Lappen gegangen. Aber es ist schon recht Lustig wie es hier abgegangen ist :-) Also hoffentlich habt Ihr noch genug Energie für die Songs abzustimmen nach der ganzen Abstimmerei I) Wie wäre es also mit Deutsch oder Östereichischer Unplugged/Akustik Song :-) Aber Egal was ich mach bei allem mit :-) Gruß der Alex - grobi66 - 30-01-2011 Zitat: Original von cat: macht doch einfach einen unplugged-Wettbewerb mit Zusatzpunkten/Sonderwertung für - deutsch- (bzw. mundart-) Gesang - Rock-Cover- mit 50er-Jahre- und - offbeat-Bonus Hiermit melde ich schon mal Copyright für meine Reggae-Version von \"Marmor, Stein und Eisen bricht\" an !!! - Aenne - 30-01-2011 Gibts einen neuen Contest? Ich hab noch nicht geblickt, was denn jetzt Sache ist.... Abstimmen? Festgelegt? Öm.... es ist hier fast wie im Rätsel-Thread. Fragen über Fragen ... I) - cat - 31-01-2011 Ok, dann machen wir Nägel mit Köpfen. Unplugged hat ohne herumrechnerei die meisten Stimmen, daher wird das der nächste Wettbewerb. Will jemand von euch die Organisation übernehmen? - FP - 31-01-2011 Wir könnten doch eine Abstimmung machen, wer die Moderation übernimmt... I) - hitichen - 31-01-2011 Zitat: Original von FP:Find ich gut. Ich stimme für FP!! ;D ;D - FP - 31-01-2011 Danke für die Nominierung... aber ... leider habe ich zuviel zu tun... die Zeit reicht grade mal um hier und da einen dummen Kommentar zu schreiben^^ - cat - 31-01-2011 Schau, mir ist das egal. Ich hab schon mal einen MS-Contest moderiert und wenns jemand anderer machen möchte, lass ich den oder die gerne vor. Ich hab aber auch kein Problem damit, den Contest zu moderieren. - triangel - 31-01-2011 Wer hat denn das Thema vorgeschlagen? Vielleicht will der/die ja? - cat - 31-01-2011 Das war Sauron, ich hab ihm mal eine PM geschrieben. - ghetto - 31-01-2011 Ja, Sauron, in dem Fall ists wohl ein Auftrag an dich. Du darfst die Idee in einen MS-Wettbewerb mit klaren Regeln und einer klaren Bewertungsroutine für danach umsetzen.
Gruß, - FP - 31-01-2011 Im Auftrag ihrer Majestät... war doch mal ein Bond-Titel... oder? ^^ - cat - 31-01-2011 Sauron hat mir geschrieben, er möchte lieber nicht die Moderation übernehmen, ich denke das sollten wir respektieren. Also, wer wills machen? - Sauron - 31-01-2011 Tach Leute , habe heute die PN von Cat bekommen und Ihr auch gleich geantwortet . Hätt ich auch hier machen können , ist keine grosse Sache . Hier ein Auszug: Das mit der Moderation ehrt mich , ist aber nichts für mich , ich hab es nicht so mit der Tipperei und mir fehlt wahrscheinlich auch ein bisschen die Disziplin , so etwas durchzuziehen . Ich will hoffen , das das Stück , welches ich vorgesehen habe , zur Veröffentlichung taugt , werde also damit echt schwer beschäftigt sein . Also nichts für ungut und danke das Du an mich gedacht hast . Gruss Sauron Und zu den Regeln, die könnte man ja hier in gemeinsamer Runde festlegen , ist halt unplugged , da sollte es nicht soviel zu beregeln geben . Möchte aber den/die-jenige(n) nicht zuvorkommen , die den Job des Mod. übernehmen . |