Little_Mama
Moderator

|
RE: Erster MS-Contest 2011
Hallo zusammen,
bevor das Thema, da ja eigentlich schon ganz schön ist, einschläft hier mal eine Bescheidene Anfrage von meiner Seite, auch wenn ich an den letzten Contests nicht teilgenommen habe.
Aber das ist wie bei der Wahl zum Elternvertreter - der Wahlhelfer darf sich ja auch nicht gewählt werden ^^.
Wir hatten vor dem letzten Contest einige Stimmen, die gerne eine neue Abstimmung machen möchten.
Jetzt ist es an euch die Themen in diesem Fred zu sammeln und anschließend machen wir eine Abstimmung draus.
Am übersichtlichsten ist es, wenn ihr die Liste der Vorschläge immer weiterführt, damit wir nur den letzten Fred zu nehmen brauchen.
Das wäre dann so:
Triangel möchte gerne das Genre der Keimzeit und schreibt
\"Deutschsprachige Songs\"
Cat würde gerne Austropop nehmen und übernimmt den Eintrag von Triangel und fügt ihren hinzu:
Deutschsprachige Songs
Austropop
usw.
Wir schreiben heute den 15.01.2011 und ich denke wir sammeln bis 30.01.2011 und danach mache ich (ihr dürft das aber auch gerne übernehmen) den neuen Fred mit der Abstimmung.
Ihr könnt euch auch gerne schon überlegen ob ihr, ja auch du ^^, die Moderation übernehmen würdet, wenn nicht, die Mama ist ja auch noch da
Also, auf los gehts los.
Liebe Grüßle
Mamita
[edit2 ein]
Und hier gehts jetzt zur Abstimmung
[edit2 aus]
[edit ein]
boah, wer hat da meine Umfrage so gekürzt?
folgendes hatte ich in der Abstimmung geschrieben:
Ja ich bin dafür
Nein - erst alte Abstimmung aufarbeiten
egal - ich mach alles mit (oder so)
[edit aus]
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
|
|
15-01-2011, 12:15 |
|
Sauron
Hardrocker

|
Lagerfeuersongs !
Undzwar ohne grosse Bearbeitung der Songs durch unterschiedlichen Methoden (Software , mehrstimmig/mehrspurig)
Halt einfach Gitarre und Mikro reingestöpselt und anfangen  .
Ich fand die Arrangements im letzten Contest richtig geil und teilweise auch schon sehr professionel .
Habe meinen  und meine Bewunderung auch bereits Kunt getan .
Aber wie wär es dann mal damit : Unplugged
Oder gab`s das schon mal , ich weiss es nicht .
Nur mal so´n Vorschlag von mir .
|
|
15-01-2011, 22:15 |
|
ghetto
Moderator

|
- Offbeat (in welcher Form auch immer, da kommt ja weeesentlich mehr als nur Reggae, Ska und Dub in Frage) wäre m.E. toll
- Elemente aus Jazz, Soul oder Funk gefallen mir ebenso
- Wenn wir dann den Text noch eindeutschen/-österreichern/-schweizern und von mir aus auch den Sinn komplett ändern
(bis hierher meine ich es ernst, ab sofort wirds unmöglich)
- das Ganze letztendlich dann doch nur instrumental gestalten
...dann hat jeder Beitrag das Potential zur absoluten Nr.1 !
So, die ersten 3 Punkte dürft ihr ernst nehmen, die würde ich umarmen. Der 4. Punkt ist hingegen mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Das Musical habe ich nicht mehr eingebaut, bin dafür aber genauso offen wie für jedes andere machbare Thema.
Gruß,
GHETTO
|
|
16-01-2011, 12:16 |
|
|