![]() |
Deutschland sucht den SUPERSTAR - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Deutschland sucht den SUPERSTAR (/showthread.php?tid=2668) |
- AndyTheke - 23-11-2002 LOL!!! -- Prost ![]() Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!! Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - mexx - 16-12-2002 D sucht den Superstar - jetz grad auf VOX Ich finds immer noch lustig und nett anzuschaun!!! *g* -- Be ql - be mexx - mexx - 16-12-2002 ...und mit den kommenden Mottoshows wirds so richtig spannend. Übrigens vergesst nicht, dass auch Leute wie Robbie Williams in Castingshows entdeckt wurden!!! :dance2: :dance2: :dance2: -- Be ql - be mexx - frotteebaer - 31-12-2002 Hab letzten Samstag mal reingeschaut, und war erstaunt über die Stimmgewalt der Mädels ---RESPEKT--- -- ...ja nee, is klar!! - LadyMusic - 31-12-2002 Bohlen ist uns bleibt ein *** netter Mensch ***. Eben \"Everybodys *** netter Mensch ***\". :teufel: -- \"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde) - LadyMusic - 31-12-2002 Das habe ich nicht gesagt. Naja, das Gegenteil von nett halt. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: -- \"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde) - Oslo - 31-12-2002 habt ihr euch schon das Lied da reingezogen? ,,We have a dream - :teufel: - ich find das würd schön in eine TITANIC-Kulisse reinpassn, oder ,,Casablancaund den anderen Müll. - Vorallem dieser quackende Daniel regt mich auf :teufel: -- Ich bin immer oben. Und wenn ich unten bin, ist unten oben. - LadyMusic - 31-12-2002 Hi du! Also ganz ehrlich, du hast recht! Der Daniel, der Bohlen und das Lied nerven! Meine Freundin ist ganz heiß auf den Typ, aber ich versuche immer wieder, den Typ ihr auszureden. :teufel: Es funktioniert aber nicht!!! X( Tschüss, die Lady :dance1: -- \"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde) - mexx - 31-12-2002 Ihr habt doch alle keine Ahnung!:-p :-p [mark=#EF8E29]*grrrrrrrr*[/mark] -- Be ql - be mexx - WildThing - 02-01-2003 Echt geniale Diskussion hier, muss man schon sagen *G* Das beste an diesem \"We have a dream\" is ja, dass der Bohlen meinte, ihm sei das mal eben über Nacht eingefallen. Mich kotzt solche schon wochenlang im Voraus geplante Konsum-Scheisse irgendwie an, um es mal etwas drastisch zu formulieren. Zu den fiesen Kommentaren kann ich nur sagen: Gerechtfertigt! Man ist doch selbst schuld, wenn man nicht singen kann, und versucht es trotzdem vor einem Millionenpublikum. Also ich kenn da kein Mitleid. Und wenn man sich in die Lage der Jury hineinversetzt - nach dem 3800. Quäksstimmen-Imitator kann mans dann einfach nicht mehr sehn. - der KAY - 02-01-2003 Seh ich genauso, wenn einer nicht singen kann sollte man ihm nichts vormachen. -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - _Doreen_ - 02-01-2003 Tja, da spalten sich die Gemüter: die einen findens toll, die anderen nicht und wiederum andere gucken sichs nur an, weil nichts anderes läuft und ablachen den Tag versüßen kann... Ich glaub ich gehör wohl zu letzteren, wobei ich sagen muss, dass ich solche Casting-shows nicht unbedingt schlecht finde, es kommt drauf an was bei raus kommt. Man kann ja nicht gerade behaupten, dass die Finalisten nicht singen könnten, jedoch kommt es drauf an was für Musik später der \"Superstar\" macht: irgendwelche Popsch**e, die ihm jemand auf \"den Leib\" geschrieben hat und damit nur Kohle verdienen will oder ob das Musik ist, die was bedeutet, die einen Hintergrund hat. Außerdem wurden einige, heutige Stars (wenn man das so nennen darf) bei Castings entdeckt. Es ist eben nur der Unterschied, ob das ganze im TV statt findet oder eben nicht und dadurch an die große Glocke gehangen wird. Zu Herrn Bohlen kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht wirklich mag, ihn aber auch nicht persönlich kenne und deshalb nicht urteilen will. Ich find nur, dass er Respekt verdient, weil er echt sein Ding durchzieht. Das er nicht Everybodys Darling ist versteht sich von selbst, dass kommt auch daher, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt - ganz nach \"Nichts als die Wahrheit\".... ![]() Bis neulich! :p -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - LadyMusic - 03-01-2003 Tut mir leid, aber der Bohlen und seine furiose Hirngespinnste...:teufel: Ich kann den Kerl nicht ab und merke auch ohne das ich ihn persönlich kenne, dass er eines der größten Ar********* ist. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: Bei seinen Sendungen seh ich entweder :teufel: oder ![]() Was anderes gibt es da nicht. Tschüss, die Lady ![]() -- \"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde) - Jessica - 03-01-2003 zu Dieter Bohlen muss man glaub ich wirklich nicht viel sagen, er ist einfach nur zum :kotz: Zu diesem komischen Daniel kann ich nur sagen dass ich ihn irgenfwie witzig finde, aber seine Quakstimme nervt wirklich!!!! Jessi - AndiBar - 03-01-2003 Also der Daniel ist echt mal ´n Freak vor dem Herrn ![]() Ansonsten...singen können die nun wirklich alle, aber irgendwie.....ich weiss nicht, als Künstler fühlen würd ich mich an deren Stelle nicht. Dass Bohlen das Lied aus dem Ärmel gschüttelt hat ist für mich irgendwie gar nicht soo undenkbar. Für einen Popsong brauchts echt nicht viel und wenn da einer Erfahrung hat, dann Bohlen. Dass der Typ trotzdem mal gar keine Existenzberechtigung hat ist mir aber schon klar, keine Sorge ![]() ![]() ![]() Gruß, AndiBar -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! |