Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Deutschland sucht den SUPERSTAR - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Deutschland sucht den SUPERSTAR (/showthread.php?tid=2668)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Darek - 31-03-2003

Zitat:Original von mexx:

Ich sage nur Danielk bekleidet mit einer hautfarbenen Unterhose
und rosaner Badehaube...Irre

Meine unschuldige Phantasie ging gerade in diesen Sekunden flöten.....bye bye. Und ich bin mal gespannt wie lange er sich in dem Musik-Biz hält. Hoffen wir nicht allzu lang.

- FooFighter - 31-03-2003

Ich weis schon wie das mit dem wird, erst macht er zwei lieder dann kommt er mit dem dritten nicht mehr in die Charts, die Bravo berichtet noch ein paar wochen über ihn , dann haben ihn schon fast alle vergessen dann hohlen ihn die deppen von Sat 1 zu Quizfire und irgentwann modewriert er dann die Dümmsten Würstchen der welt auf RTL 2 wie bei BIg Brother
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???

- Darek - 31-03-2003

Spätestens wenn die zweite Staffel beginnt, kommen die alten Superstars wieder ins Gespräch...ob sie dann auch in irgendeinerweise in die Charts kommen ist fraglich.

- [ilk] - 31-03-2003

oder kotzkübl spielt in irgendeiner soap bei ard. aber wahrscheinlich kackt er ab, pfeifft sich holländische edelwaren rein und landet inner gschlossenen.....

ich glaub auch nicht, das alex auf ewig erfolg hat. höchstens in uk, da stehen die auf so ne kacke.
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)

- dermax - 31-03-2003

Zitat:Original von FooFighter:
Ich weis schon wie das mit dem wird, erst macht er zwei lieder dann kommt er mit dem dritten nicht mehr in die Charts, die Bravo berichtet noch ein paar wochen über ihn , dann haben ihn schon fast alle vergessen dann hohlen ihn die deppen von Sat 1 zu Quizfire und irgentwann modewriert er dann die Dümmsten Würstchen der welt auf RTL 2 wie bei BIg Brother

du hast als allerletzte stufe noch scheiße hoch 9 vergessen!!
;D ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]

- _Doreen_ - 31-03-2003

Naja, wenn dem Musikgeschmack der dt. Bevölkerung zufolge (d.h. den meisten, also die, die den Mist kaufen), wird sich Kotzkübel noch einige Eskapaden leisten.

Aber naja, bei dem IQ von Kotzkübel, wird er an die falschen Manager und Produzenten geraten und klanglos untergehen...
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)

- [ilk] - 01-04-2003

ich tipp mal er endet in selbmitleid wie verone feldbusch.... solche leute nehmen sich selber ernst und wenn se checken, dass sie nur ne witzigur sind, brechen sie psychisch zusammen oder sowas
--

- Anita - 01-04-2003

Mein Mann hat gestern das Lied von Alex gehört, genickt und gesagt: wirklich ein schönes Lied. Ich dachte ich krieg einen Schreikrampf. Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen: Mein Mann ist total unmusikalisch. Er hat mal unserer Kleinen \"Alle meine Entlein\" vorgesungen, also, wenn ich keinen Text gehört hätte, hätte ich das Lied wirklich nicht erkannt.;D

- mexx - 01-04-2003

Schon gehört? Spengemann und Hunziker sind als Moderatorenteam für den herbst rausgeflogen. Gscheit so, deren Auftritte waren ja auch mehr als peinlich.
--
Wir brauchen keine neuen Helden!

- Bettina - 01-04-2003

ich finde deutschland sucht den superstar sowiso komisch, wie konnte daniel 3. werden? Asdf
und diese Hunziker und Spengemann die sich immer um den hals fallen sind zum kotzen

- Darek - 01-04-2003

Jedesmal wenn die Hunziker lacht muss ich an solche Bilder denken:

[Bild: lachendes%20Pferd_jpg.jpg]

Also, fertig machen zum Longieren:teufel: Wink

- Darek - 01-04-2003

*grummel*
wieso geht denn das bild nitEek13

- [ilk] - 01-04-2003

bitte was?! im herbst kommt das ganze nochmal? ich dreh ab.

aber die hunziker und der andere idiot waren wirklich dumm.....

ich finde die sollten nach leuten suchen, die sowohl singen als auch irgendein intrument gut spielen können, dann hätte man wenigstens wirkliche musiker...
--

- FooFighter - 01-04-2003

jo soeinen wie mich ;D ;D ;D ;D
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???

- DaKriss - 01-04-2003

Zitat:Original von FooFighter:
jo soeinen wie mich ;D ;D ;D ;D
--

Jo, ich bin dafür, dass sich das gesamte Forum bewirbt. Das Niveau der Superstars toppen wir locker. ;D ;D ;D