![]() |
|
WIEVIEL GITARREN BRAUCHT EIN MENSCH - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: WIEVIEL GITARREN BRAUCHT EIN MENSCH (/showthread.php?tid=8839) |
- levthan - 19-01-2004 ich hab 3 gitarren, aber ich find man kann nie genug gitarren haben... *g* oder? -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - Harps - 19-01-2004 Der Mensch ist nun mal Jäger und Sammler... Ich habe eine alte Westerngitarre (vor 25 Jahren gebraucht gekauft, wird immer besser) und vor fünf Jahren eine Fender Strat gewonnen (Mit Autogramm von ehrenwehrten Eric C - sieht aus wie Abi98;D ) Und durch meine Frau hab ich noch ne Konzertgitarre mit warmen Klang... Fehlt mir nur noch ne 12-Saitige und \"Lucille\"... Ich glaube wenn mensch seinen Sound finden will ist weniger oft mehr, aber wann ist mensch mit sich zufrieden... BluesGruss Harps - Julian - 19-01-2004 stimmt, so ne lucille währe echt nicht schlecht *sabberlechz* :-D -- live fast, love hard, die young - Arwen - 21-01-2004 Also wenn Deine Freundin Dir zum ersten Mal eine von Deinen Klampfen über den Schädel zieht, dann weisst Du: Jetzt ist genug. Ansonsten: soviele wie Du Dir leisten kannst. Und was soll`s, wenn der Kühlschrank leer ist? Gibt``s denn bei Euch in Fulda keinen *Betty Baguetti* - Jemflower - 21-01-2004 @ Julian Ibanez mit BMW vergleichen ist Blasphemie. Eine Ibanez schluckt keinen Sprit, kostet weder Versicherung noch Steuer und wird nicht von Schwachmaten als Ersatz für mangelndes Selbstbewußtsein benutzt. :-D -- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - Julian - 21-01-2004 @ jem: naja ok. aber wenn ich zum 18. nen bmw geschenkt bekommen würd, dann würd ich ihn trotzdem nehmen :-D -- live fast, love hard, die young - Oslo - 21-01-2004 ich bin mit meinen 3 gitarren zufrieden --> e-gitarre von jack & danny --> westerngitarre von yamaha --> konzertgitarre von keine Ahnung, bin zu faul nach zu gucken @ smoker: bei dir ist wohl die groß/-und kleinschreibetaste auf der tastatur kaputt :-D -- I dont know anything about music - I was in Nirvana! (Dave Grohl) - Ollo - 21-01-2004 ich besitze zwei ibanez ibanez grx-70 (anfänger e-gitarre,aber trotzdem richtig gut) ibanez aw 15 ca lg (seit kurzem... sahne westerngitarre. geiler klang leichtes spielen-was will man mehr )gruß ollo ;D -- Morituri te salutant ! - MiDi - 21-01-2004 bei steht eine e-gitarre un eine uralte akkustik....die hab ich aber nur noch aus nostalgischen gründen! die ist über 30 jahre alt und noch aus der ddr. außerdem schon lang nicht mehr bundrein :-( -- Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. - jackass_girl - 21-01-2004 hey! hmm..ich habe 5 gitarren zuhause rumstehen, ich spiele aber irgendwie immer nur mit drei. ich hab 3 normale akkustische, eine e-gitarre und eine 12-seitige westerngitarre! ich hab sie an der wand hängen oder in einer ecke stehen, sie dienen mir gleichzeitig als verzierung!;D also, keine sorge, du bist nicht der einzige mit dieser sucht! :p tschü! jackass_girl -- hi du! schreib mir mal! - styx - 21-01-2004 Also zu dem Thema fällt mir ein grichisches Sprichwort ein (Ich kann ja hier wohl kein grich schreiben, deswegen schreib ichs mal so nieder wie mans ausspricht): \"Mäden agan\" ! Das bedeutet: \"Alles in Maßen\" Ich selbst besitze eine Triumphator Konzertgitarre und eine Stagg Westerngitarre. - smiley_ei - 21-01-2004 Ich hab zwei Westerngitarren, eine E-Gitarre und eine Konzertgitarre. Mehr solls auch erstmal nicht werden. - hoggabogges - 21-01-2004 Hab schon genug rumstehen, und der Wunsch nach mehr lässt sich nicht abstellen, daher hat mein geliebtes Weib verkündet: du krigst noch eine (1!!!) aber die lässt du dir bauen so, wie du sie willst; und danach will ich nix mehr hören. Sie war sogar am Montag mit in München bei Stevens Guitars, mir fehlt momentan leider die Kohle, um mir eine auszusuchen. Aber, der Weg ist das Ziel...... -- grüssle hoggabogges - CHH - 22-01-2004 Also haben: 2 Konzis, eine Custom Strat und eine limited Paula... brauchen: PRS Custom birds, oder ´ne Privat Stock, gern auch ´ne Santana 1, ´ne Gibson Les Paul Custom, oder ´ne originale 59´er... ;D ;D ;D Meine Frau hat auch solche Anwandlungen, aber eher mit Uhren... Sie sagt, wenn ich so weiter mache können wir ´nen Laden aufmachen... Mh... und jetzt hab ich dummerweise versprochen ein Jahr lang keine neue zu kaufen ... hab mich sogar von einem Baby getrennt... was tut man nicht alles für den Hausfrieden... Gruß -- CHH If I never loved I never would have cried. No Woman no cry - Oslo - 22-01-2004 @ chh: wo bleibt denn da dein durchsetzvermögen? ;D ich meine, man muss doch im leben das nützliche vom unnützlichen trennen, oder? So, und jetzt die frage: was ist nützlicher? Gitarren oder Uhren? -- I dont know anything about music - I was in Nirvana! (Dave Grohl) |