This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIEVIEL GITARREN BRAUCHT EIN MENSCH
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: WIEVIEL GITARREN BRAUCHT EIN MENSCH
HALLO
ICH SPIELE ZWAR ERST SEIT ETWA 3 JAHREN GITARRE ABER MEINE SAMMLUNG HAT SICH SCHON AUF 7 GITARREN VERGRÖSERT
IRGENTWIE DENKT MAN IMMER NA JA DIE IST ECHT GEIL DIE BRAUCH ICH UNBEDINGT NOCH
ZUR ZEIT HABE ICH
3 WESTZERNGITARREN
1 OVATION
1 12 SEITIGE (WESTERN)
1 KONZERTGITARRE
1 E- GITARRE ( WAR SO NE ART FINDELKIND )
WAS HABT IHR SO ZU HAUSE RUMSTEHN
UND WIE KOMMT MAN VON DIESER SUCHT WIEDER LOS

MEINE FREUNDIN SAGT IMMER: NÜSCHT ZU FRESSEN IM KÜHLSCHRANK ABER ES SIND JA GENUG GITARREN DA


--
have a nice day


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
18-01-2004, 16:04
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Hab ne Western und eine E

will mir noch eine Country und vielleicht ne bessere Konzert holen. Man muss ja von jedem was haben Big Grin und dann wenn ich mal Millionär bin ne Les-Paul vom feinsten Big Grin
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
18-01-2004, 16:09
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151