![]() |
|
Bauchatmung - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bauchatmung (/showthread.php?tid=5226) Seiten:
1
2
|
- ronny - 09-05-2003 Ch@rly, nenn mir doch bitte mal die häufigste ungewohnte körperliche Belastung... Ist das nicht Sport?!? I) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ch@rly - 09-05-2003 @ ronny! in meinem alter denke ich da auch schon an etwas anderes....(zb. damenbrustkraulen und seitenspringen) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - ronny - 09-05-2003 Jaja, Du Schwerenöter.... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Jock - 12-05-2003 Also ich komm nochmal auf die Atmung zurück das günstigste is du atmest ein ... und dann ganz langsam aus......immer weiter ...und weiter...... und weiter.... bis die luft fast raus ist, nun merkst du Muskeln, diese Muskeln musst du anspannen, wenn du merkst du brauchst (beim Singen) Luft, wenn du sie dann ganz schnell locker lässt, ensteht ein Sog und deine Lunge hat innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder voll Luft...wenn du das richtig trainierst, merkt man gar nich so doll, wenn du Luft holst und du hast immer mehr Luft zur Verfügung... jedenfalls kommt mir das so vor. Ciao -- Erstmal Lachen !!! - Anita - 13-05-2003 Zitat:Original von Ch@rly: Hm, müsstest du deine Midlife-Crises nicht schon überwunden haben????? :teufel: ;D ;D ;D ;D ;D |