![]() |
Deutschland sucht den SUPERSTAR - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Deutschland sucht den SUPERSTAR (/showthread.php?tid=2668) |
- KurtCobain - 02-02-2003 Naja, aber mir war klar, dass Daniel nicht rausfliegt, und deswegen hatte ich fest damit gerechnet, dass Vanessa rausfliegt, da ich ihren Auftritt sehr schlecht fand. - Avi88 - 02-02-2003 Ich find das doof das Grazzia oder wie die heisst rausgeflogen ist!! Diese Vanessa hat imme so viel Glück! :kotz: -- Ich bin kein Satanist!!! - mexx - 02-02-2003 Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Gracia wurde vor der Show ziemlich hochgelobt (nach emnidumfrage größte siegchancen), in der Show hat sie dann eine gute Leistung hingelegt, war aber meiner Meinung nach schlechter als Juliette und Alexander. Die Fangemeinde von Gracia hat sich siegessicher weniger oft ans Telefon gehängt, als die fanatische Fangemeinde, die nicht wollte, dass \"die kleine süße Vanessa\" rausfliegt. Dieses Anrufverhalten wurde zudem noch durch die Jury gepusht, die Vanessa die schlechteste Kritik aushändigten. (=es fliegt sowieso Vanessa raus) Letztendlich ist es also ganz und gar keine Sabotage, sondern die Dummheit der Zuschauer, die nicht für Gracia angerufen haben, obwohl sie sie am besten fanden. Daniel K war diesmal sicher weiter, weil seine Fangemeinde so groß ist, dass es egal war wie er \"My Way\" singt (Leute, das kann ich ja schon besser...). Zusammengebrochen ist er am Schluss, weil Gracia seine größte Favoritin und Verbündete in dem Clan war und er nie damit gerechnet hat, dass er weiter kommt und sie rausfliegt. Ich muss sagen, ich habe stark damit gerechnet, dass er mal zusammenbricht, denn hinter der lustigen Fassade verbirgt sich ein extrem labiler Mensch. Mal schauen, ob er jetzt aussteigt. An dem Chaos in der gestrigen Sendung sieht man, dass das Ganze Psychoterror hoch 10 ist, aber die Kandidaten wußten auf was sie sich einlassen! Selber schuld! Erfolg hat einen riesigen Preis! Möchte hier noch mal an Judith erinnern, die das einzig richtige gemacht hat und die Notbremse gezogen hat, bevor der Hype zu groß wurde. Übrigens ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle RTL durch diese Telefonvotings gewinnt. Die Leute rufen da 1 Stunde wie die verückten an, da klingelt die Kasse. Es lebe der Kommerz! Das war mein Fazit. Nach wie vor finde ich es interessant die Sendung zu verfolgen, aber einen wirklich guten Musiker geschweige denn Gitarrenspieler wird man da nicht finden, die befinden sich hier in diesem Forum, draußen an der Ecke vor dem Kaufhaus und in der nächsten Bandgarage. Das meint Mexx ![]() -- Be ql - be mexx - dermax - 02-02-2003 @mexx: respekt!! das hat hand und fuß!! zum glück hab ich mir das dauergeheule nich mehr angetan sondern einfach heute in den text geguckt!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Oslo - 02-02-2003 ... wo hast du das denn her :p hab ich irgendwo schon mal gehört ![]() ... und beim nexten mal fliegt sowiso vannessa raus - dann daniel (will ich doch hoffen :nuke: so wie der singt) und und und ... -- ... still fighting for oslo ... - Avi88 - 02-02-2003 @ mexx das ist alles was man über die Show sagen kann!!! -- Ich bin kein Satanist!!! - triangel - 02-02-2003 also, ich hätt ja nie gedacht, dass gracia raus fliegt, aber da sie mir nicht sympatisch ist, hab ich damit kein problem. das problem bei der sendung ist, dass die weiter kommen, die die meisten fans haben und da kommt es nun mal nicht aufs singen an. aber ich denke juliette und alexander werden bis zum schluss bleiben - die fand ich von anfang an am besten ![]() triangel - Avi88 - 02-02-2003 Also ich bin für Juilett!:dance1: -- Woran erkennt man einen Blinden?? Wird von Auto überfahren! - Manny - 03-02-2003 Ich habe schon vor einiger Zeit auf Juliette getippt, das kann man in diesem Thread nachlesen, wobei ich Alexander für ebenbürtig halte. Eine® von diesen beiden wird´s. Ich hoffe, daß der Bonus für Daniel K. nun endgültig aufgebraucht ist und er beim nächsten Mal die Segel streicht.... @mexx das ganze Spektakel ist nix anderes als Kommerz. Die Einschaltquoten sind wahnsinnig hoch, da klingelt die Kasse durch Werbung und Telefon-Voting. Alles auf Kosten díeser naiven Teilnehmer... Mich würde ja mal interessieren, wie die für den Hit \"We Have A Dream\" abgespeist werden... cu Manny -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - Avi88 - 03-02-2003 Nur Werbung von der Sendung den ganzen Tag!! -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - der KAY - 03-02-2003 Eine Schande, das Gracia rausgeflogen ist, aber die Herren und die Dame in der Jury nerven auch langsam mit ihrem \"Vanessa wirds schwer haben\". Soi schlecht war die echt nicht in der letzten Show. \"My Way\" von Daniel war unter aller Sau, obwohl er ja in der Strophe sogar manchmal einen Ton getroffen hat, also eine deutliche Leistungssteigerung; wobei die Coda wieder gewohnt schlecht gesungen war. Alles in allen würde ich behaupten das das mein Kater besser singt wie der! -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - _Doreen_ - 03-02-2003 Tja, aber wenn man sich die Charts anguckt, weiß man, dass die meisten Deutschen keine Ahnung von guter Musik haben, noch wissen, was Töne sind. Leider aber werden dadurch gute Bands, Sänger etc. nie den Durchbruch schaffen, da viele nicht wissen was gute Musik ist (irgendwie wiederhole ich mich hier?). Was solls man muss sich ja den Mist nicht antun.... -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - Martin - 03-02-2003 und warum haben die Leute keine Ahnung von Musik? Weil alle Plattenfirmen nur den Profit im Kopf haben. Dan wird irgendein bekanntes Gesicht mit einer Profigesangsstimme und ein Paar schönen Computertönen unterlegt, ein Video gedreht und schon strömen die Leute in die Läden. Was man nbicht alles mit Musik vergleicht,das ist schon der Hammer. Ich persönlich finde diese Castings absolut unpersönlich. Hinter Gesang steht doch nicht ein perfekter Gesang, sondern vielmehr eine Intention. Bob Dylan hätte doch bei Dieter eine glatte Abfuhr bekommen nd doch ist er der wohl begnadestste lebende Sänger der Welt. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - Avi88 - 03-02-2003 Gar nicht erst von Dieter sprechen!! -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - Zakky - 03-02-2003 Also, ich denke, das ist alles nur Besch...! Ich wette, es ist von Anfang an klar, wer da \"gewinnt\". Im Prinzip sind alles nur Statisten. Nichts ist dem Zufall überlassen und der sogenannte Ted funktioniert nicht wirklich! X( @ mexx Dein letzter Satz ist mir aus dem Herzen gesprochen. Da geh ich doch lieber in die Kneipe um die Ecke und erfreue mich an der \"One-man-band\", mit Blues-harp, Gitarre und Gesang. Und da weiß ich , das ist nicht künstlich hochgezüchtet! ![]() Gruß, Zakky ![]() |