This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DJ-Ötzi Song
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: neuer DJ-Ötzi Song
Hi Leute!

Hab grad gelesen, dass dieser Halbaffe schon wieder an einem neuen Song bastelt. Nach dem wirklich grandiosen Song \"Burger Dance\" Angry , für den ich ihn jetzt noch mit Wattebällchen bewerfen könnte bis er tot umfällt, plant er jetzt eine neue Schandtat.

Nachdem die Griechen ja die EM gewonnen haben, hat dieser kranke Typ den Zwang ein Lied für Otto Rehagel rauszubringen. Laut Zeitung solls heißen \"Tanz den Rehakles\" (Rehagels Spitzname lautet übriges Rehakles, dürfte aber bekannt sein). Das ganze zu der Melodie von \"Der dritte Mann\". Der will das Ganze also so Sirtaki-mäßig aufziehen. Irre Irre Irre

Ich hoffe die Informationen die ich euch gegeben habe stimmen. (naja, eigentlich hoffe ich es NICHT!!!!!!!!!!) Aber langsam wirds Zeit, dass dieser Typ von der Bildfläche verschwindet. Unterhaltung auf so tiefem Niveau kann ich echt nicht riechen. Grad erst meine Schreikrämpfe und psychischen Schäden nach dem Burger-Dance überwunden, kommt der mit sowas...

Also, ich kann den Typ echt nicht riechen. Ich hoffe von euch hat sich keiner der dunklen Seite der Unterhaltung zugewandt ... :vader:

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
16-07-2004, 20:49
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
-> klick Sad
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
17-07-2004, 03:48
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
omg 8o Asdf
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-07-2004, 07:57
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
vielleicht irre ich mich ja, aber: hat der den schon einen einzigen selbstgemachten \"song\" gebracht? sind doch alles coverversionen, oder?


--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-07-2004, 09:53
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Jetzt wo ich das Demo hör, muss ich sage das is noch schlimmer als ich es mir ausgemalt hab Irre Irre Irre Irre Irre Irre
Der Mensch gehört gesetzlich verboten.

UND DIESER TEXT !!!! :biggun2: Angry Angry
Ich halt das nicht aus...... Da könnt ich durchdrehen bei sowas
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-07-2004, 14:45
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Geill, gebt mir ein paar Bier (bzw. ganz viel Bier) und ich nehm das auf! :teufel: :teufel: :teufel:
--
[Bild: spam_transparent.gif]
17-07-2004, 15:06
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
Boah, des is soooo schrecklich!!!! Ich krieg mich nicht ein...

Das is Volksverblödung pur! Asdf Asdf
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-07-2004, 15:20
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Crying Crying Crying Crying Crying

Das is ja schlimm!

Mal nebenbeigefragt, kennt jemand das Holzmichel Ding?
Das is genauso SCHLIMM!

Sad Sad Sad

Und in der Werbung wird man mit sowas Bombadiert, die wollen, dass ich mir sowas aufs Handy mache, und zeigen das im TV.
Sad
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
17-07-2004, 16:46
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
@keiko: stimmt, das ist wirklich schlimm - ich frag mich, wer sich sowas wirklich freiwillig anhört (ohne total besoffen zu sein)
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-07-2004, 17:20
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
2 Beschreibungen:

1 - eiskalte Definition) Tanz den Rehakles - Versuch des Tiroler Entertainers DJ Ötzi, den Erfolg der Griechen und des Otto Rehagel bei der EM in Portugal kommerziell zu nutzen.

2 - meine Interpretation) Tanz des Herakles - Die x-te musikalische Schandtat von DJ Ötzi, aber so kennen wir ihn ja.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
17-07-2004, 17:34
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#11
 
Ich versteh ja die Leute nicht die sowas ernsthaft kaufen.... Ich meine wie anspruchslos muss man sein um sowas zu hören???
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-07-2004, 18:44
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#12
 
also eigentlich geb ich euch ja recht, das is echt schlimm
aber aufer andern seite, schaut ma was ihr bei dem theard \"wem sollte das singen verboten werden\" geschrieben habt...
toleranz und blablabla...peace für alle...
Rolleyes Rolleyes Rolleyes
--
<<<www>>>
17-07-2004, 19:02
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#13
 
ich hab dort ABSICHTLICH gar nix rein geschrieben.....;D (hoffe ich halt, ansonsten müsst ich jetz was löschen ;D )

eigentlich hast ja recht, aber des is einfach nicht zum aushalten was der betreibt. Zuerst der Burgersong und jetz das. Der lacht wahrscheinlich selbst über die Leute die seine bescheuerten Singles kaufen... Jeder Schlager is nicht so lächerlich wie das!
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-07-2004, 19:16
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Mit DJ Ötzi´s Coversongs tue ich mich auch schwer. Der Typ ist Kommerz pur. Neulich habe ich den bei Elstner gesehen. Da tat er mir echt leid. Ganz schwierige problematischge Kindheit, später Krebs, usw. Was der durchgemacht hat. Seitdem gönne ich dem die Kohle, höre aber dessen Sachen nicht, jedenfalls nicht freiwillig.... *g

cu Manny

P.S. Was De Randfichten solange in den Charts hält, da scheint es auch nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Seit der Faschingszeit ist der Volkslied-Song Woche für Woche in den Charts, jetzt sogar unter den TOP 10 Irre
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-07-2004, 19:48
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
Zitat:Original von MacMax:
Ich meine wie anspruchslos muss man sein um sowas zu hören???


Man bedenke, dass die BILD-Zeitung die auflagenstärkste in ganz Deutschland ist.....wundern darf einen da eigentlich nix mehr.
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-07-2004, 21:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation