Jazzmen
Klampfer
  
Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004

|
 Sehr netter ehrlicher Thread.
Werde Donnerstag an Dich denken!
Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"
\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"
www.bochum-sound.de
www.bluesknoten.de
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"
\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"
www.zerrbild.com
|
|
| 28-06-2004, 18:42 |
|
Ralfi
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,420
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
 
|
@bienchen-1:
Hast doch ins richtige Board reingepostet.  :-D
\"Nur Mut\"  ...... sprach der Hahn zum Regenwurm ...... und fraß ihn auf. :p
Nee ...... Scherz bei Seite ..... viel Glück und nicht verzagen.  :-D
--
Ralfi
Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
|
|
| 28-06-2004, 19:08 |
|
ronny
Moderator
       
Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
|
@Bienchen
Hmm..
Ist ja recht fies von dem Menschen gewesen... Sowas sollte man erst recht nicht auf die Menschheit loslassen... :teufel:
Ähh...
Ich wüßte da was, gegen Adrenalin und Aufgeregtheit und so....
Valium soll da wunder wirken, da wird man gaaaaanz ruhig...  :-D
Du schaffst das schon!
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
| 28-06-2004, 19:46 |
|
bienchen-1
Kammbläser
 
Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
|
huhu ronny..
valium=faustan, das hab ich probiert (mal an nem wochenende) da sind mir im sitzen die augen zugefallen..
was lernst du denn?
mfg sabine
|
|
| 28-06-2004, 22:33 |
|
smocker
Stehgeiger
  
Beiträge: 181
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
|
hallo
denk immer daran DU bist auf dieser welt einzigartig und unverwechselbar
bei dieser prüfung wird nur dein wissen abgefragt
an diesem tag wird nicht entschieden ob du ein guter oder schlechter mensch bist
in deinem leben wirst du jeden tag vor prüfungen gestellt
die du ja anscheinend alle für dich persönlich richtig gelöst hast
sei einfach du selbst und bleib so wie du bist
ich wünsch dir alles gute!!!!!!
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat
gruss
:kiffer:
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen
gruss
:kiffer:
|
|
| 29-06-2004, 11:49 |
|
|