This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher..
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#1
RE: ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher..
..aber ich möchte es trotzdem mal loswerden..
am donnerstag ist meine praktische abschlußprüfung und ich bin mit dennerven schon dermaßen am ende, daß ich schon ernsthaft überleg ob ich hingeh..
ich weiß noch wie ich nach der ersten versiebten prüfung raus bin..
ich bin raus, total verheult und ab auf die autobahn zu meiner freundin nach bayern (das da nix passiert ist, ist mir bis heut noch ein rätsel)
ich bin schon mit ach und krach in meiner ersten ausbildung durch die praktische prüfung gekommen vor lauter adrenalinausschüttung..
also bitte: DENKT MAL AN MICH!!!

*zitter zitter herzklopf*

mfg sabine
28-06-2004, 18:24
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Thumbs Sehr netter ehrlicher Thread.


Werde Donnerstag an Dich denken!


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
28-06-2004, 18:42
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
meine Daumen stehen dir natürlich auch zur Verfügung Thumbs

Aaaalso viel Glück .... du schaffst das ....

triangel


...
28-06-2004, 18:47
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Da ich selber kleiner, dummer Azubi ( :teufel: ) bin wird mir das alles auch noch ins Haus stehen...
Also kannst Du auch mit meinen Gedanken rechnen...
Darf man fragen, was Du eigtl für eine Ausbildung machst?

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-06-2004, 18:52
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,420
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
@bienchen-1:

Hast doch ins richtige Board reingepostet. Wink :-D

\"Nur Mut\" Eek13 ...... sprach der Hahn zum Regenwurm ...... und fraß ihn auf. :p

Nee ...... Scherz bei Seite ..... viel Glück und nicht verzagen. Thumbs :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
28-06-2004, 19:08
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,790
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
Yo, von meiner seite auch viel glück Thumbs


schaffst du schon Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
28-06-2004, 19:14
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#7
 
ich danke euch ganz ganz sehr...
ich glaube gegen zu hohe adrenalinausschüttung gibt es kein patentrezept ?(
aber ich muß hingehn, weil sonst hab ich keinen abschluß..und den braucht man nun mal..
@ronny..ich mache eine ausbildung zur rettungsassistentin..
in der ersten prüfung bin ich an der reanimation hängengeblieben...

es war furchtbar: russischer teampartner, stress, ein gerät, welches ich vor lauter adrenalin nicht zu bedienen wußte und dann die notenkundgebung: 5 - nicht bestanden..
ein dozent sagte mir noch, daß sowas wie ich doch nicht auf die menschheit losgelassen werden kann..
da liefen allerdings schon die tränen...
naja dann stand ich bei meiner freundin in bayern noch in rot - kreuz klamotten ohne alles und wir haben erstmal ne flasche wein aufgemacht..
da war dann natürlich nix mehr mit heimfahren, also eine nacht auf dem boden geschlafen..
am nächsten tag heimgefahren zur abschlußfeier...man fühlte sich wirklich wie der allerletzte trottel..aber naja..
ich kann es jedem wirklich nachvollziehen der sagt, daß er angst vor ner prüfung hat...wem es in nächster zeit so gehn sollte, kann mich ruhig kontaktieren :o) und das sag ich nicht nur so..

mfg sabine
28-06-2004, 19:34
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
@Bienchen
Hmm..
Ist ja recht fies von dem Menschen gewesen... Sowas sollte man erst recht nicht auf die Menschheit loslassen... :teufel:

Ähh...
Ich wüßte da was, gegen Adrenalin und Aufgeregtheit und so....
Valium soll da wunder wirken, da wird man gaaaaanz ruhig... Wink :-D

Du schaffst das schon! Smile

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-06-2004, 19:46
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#9
 
huhu ronny..
valium=faustan, das hab ich probiert (mal an nem wochenende) da sind mir im sitzen die augen zugefallen..Eek13
was lernst du denn?
mfg sabine
28-06-2004, 22:33
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,267
Themen: 402
Registriert seit: Jun 2002
FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Viel Glück, Bienchen !

Ich habe auch schon einige Prüfungen versiebt in meinem Leben, gib nicht auf.

*Daumen drückend*
Laura
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
28-06-2004, 23:02
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@bienchen-1: ich halt dir die Daumen, du schaffst das diesmal ganz bestimmt Thumbs
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
29-06-2004, 06:53
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,120
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
@ bienchen!

sag den prüfern einfach, das du mitglied in diesem forum bist und 6648 leute hinter dir stehen!
damit dürfte die prüfung so gut wie bestanden sein ....

auf jeden fall werde ich am donnerstag nicht klampfen können. ich muß schließlich sämtliche daumen (soll ich die großen zehen dazunehmen?) halten.

alles gute!!!!!!!!!!!!!!!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
29-06-2004, 08:52
Homepage Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 181
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#13
 
hallo
denk immer daran DU bist auf dieser welt einzigartig und unverwechselbar
bei dieser prüfung wird nur dein wissen abgefragt

an diesem tag wird nicht entschieden ob du ein guter oder schlechter mensch bist

in deinem leben wirst du jeden tag vor prüfungen gestellt
die du ja anscheinend alle für dich persönlich richtig gelöst hast

sei einfach du selbst und bleib so wie du bist

ich wünsch dir alles gute!!!!!!Thumbs
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
29-06-2004, 11:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#14
 
@Bienchen
*gg*
Tja, hatten die, die mir von dem Zeugs erzählt haben ja recht... *fg*

Ich lerne Elektroniker für Automatisierungstechnik..
Bin jetzt aber so langsam erst mit dem ersten Ausbildungsjahr so gut wie fertig, bis zu den Prüfungen dauert es noch etwas... ;-)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-06-2004, 16:51
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 899
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Viel Glück. Ich hatte letzten Monat Abschlussprüfungen. Dank privaten Erfolgen *ggg* konnte ich mit einem Wahnsinnsselbsbewusstsein an die Prüfungen ran. Die ich, soweit ich weiss, bestanden habe.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
29-06-2004, 20:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation