This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Rückmeldung
Bin wieder da!

Nach meiner Knie-OP bin ich wieder ziemlich fit, die Krücken schmeiss ich nächste Woche in die Ecke und die Schiene wird wohl Anfang Oktober abkommen.
Das ist sowas von ätzend, benutzt mal ein paar Wochen ein Bein nicht mehr. Mein rechtes Bein ist schon ´ne fette Ecker dünner als das linke...Irre Irre

Naja, aber abgesehen davon geht´s prima Smile
Da ich viel zu faul bin mir das ganze Gewese von bald zwei Monaten durchzulesen: War irgendwas spektakuläres los in der letzten Zeit?

Gruß, ANdiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-09-2003, 16:26
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückmeldung - von AndiBar - 11-09-2003, 16:26
[Kein Betreff] - von der KAY - 11-09-2003, 16:37
[Kein Betreff] - von triangel - 11-09-2003, 18:04
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 11-09-2003, 20:21
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 11-09-2003, 20:52
[Kein Betreff] - von Anita - 12-09-2003, 06:49
[Kein Betreff] - von ronny - 12-09-2003, 16:05
[Kein Betreff] - von kate - 13-09-2003, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation