This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie würdet ihr das solo hier spielen?
demuelli Offline
Barree-Künstler

Um vielleicht rausfinden zu können wie es gespielt wird, müsste ich das Lied hören. So kann ich eigentlich nur aus dem Nähkästchen plaudern. Bei \"Johnny B. Goode\" z.B. werden die Triolen auch in einem Rutsch nach unten gespielt. Bei dem hohen Speed merken die Trickserei eh nur Profis. Das Tempo ist Hölle, also muss man wohl alle Register ziehen.
Ich würde es also so spielen:

Die ersten drei Noten in einem Rutsch Downstroke spielen. Dann Hammer on in den 17ten Bund dann Pull-Off in den 12ten. Dann im 13ten Bund Upstroke und dann wieder Downstroke durchziehen usw. Meiner Meinung nach macht da nen zusätzliches Hammer-On mehr als Sinn. Vor allem bei dem Speed will ich den sehen, der raushört ob das jetzt nen Hammer-On ist oder nicht. Wenn du es bei dem Speed sauber hinbekommst:
Respekt

Was spielst du denn Schönes ?

mfG

demuelli

--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not

Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
30-08-2003, 17:52
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von demuelli - 30-08-2003, 12:28
[Kein Betreff] - von Moshmellow - 30-08-2003, 16:42
[Kein Betreff] - von demuelli - 30-08-2003, 17:52
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 30-08-2003, 18:45
[Kein Betreff] - von Moshmellow - 30-08-2003, 20:36
[Kein Betreff] - von demuelli - 30-08-2003, 21:00
[Kein Betreff] - von Moshmellow - 30-08-2003, 21:03
[Kein Betreff] - von DaKriss - 31-08-2003, 21:17
[Kein Betreff] - von demuelli - 31-08-2003, 21:32
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 31-08-2003, 22:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation