This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Solo für kleinen Membersound gesucht.
Apostel338 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2008
#1
RE: Kleines Solo für kleinen Membersound gesucht.
Hallo,

ich habe wieder wahllos irgendwelchen Kram aufgenommen und möchte daraus einen kleinen Membersound basteln. Wollte hier mal fragen, ob jemand Interesse daran hat ein kleines Solo dafür aufzunehmen.

Das hier ist die Grundstruktur der Stelle, für die das Solo gedacht ist. 65 BPM, könnt ihr auch wiederholen, wenn ihr länger spielen möchtet. Falls tatsächlich jemand was aufnimmt, wäre mir ein DI-Signal der Gitarre am liebsten.

Als Belohnung erwartet euch natürlich, ähm, nichts. Selbstverständlich eine Erwähnung in den Credits, was ja allerdings das gleiche ist Wink

So, bin mal gespannt, ob sich jemand dazu herablässt.

MfG
09-06-2009, 21:40
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleines Solo für kleinen Membersound gesucht. - von Apostel338 - 09-06-2009, 21:40
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 10-06-2009, 12:26
[Kein Betreff] - von Apostel338 - 10-06-2009, 16:43
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 10-06-2009, 19:45
[Kein Betreff] - von Apostel338 - 10-06-2009, 22:10
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 10-06-2009, 22:38
[Kein Betreff] - von Apostel338 - 10-06-2009, 22:59
[Kein Betreff] - von ghetto - 12-06-2009, 12:17
[Kein Betreff] - von Apostel338 - 12-06-2009, 14:59
[Kein Betreff] - von Apostel338 - 13-06-2009, 17:40
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 13-06-2009, 17:49
[Kein Betreff] - von Apostel338 - 13-06-2009, 17:53
[Kein Betreff] - von Fastfinger - 30-07-2009, 12:28
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 30-07-2009, 12:51
[Kein Betreff] - von Fastfinger - 31-07-2009, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation