This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Strat: US oder Mexico?
irisgroovy Offline
Boxenträger
*

Sie ist da!! Heute morgen hab ich die FENDER CLASSIC 60 STRAT bekommen in 3tone sunburst u. sie gleich probegespielt! Also hier mein Review:

Optisch total retro: supergenial, gute Verarbeitung, edel und man fühlt sich als ob man eine echte alte Strat in den Händen hält

Akustisch: fantastisch, super vintage sound, bin begeistert!

Ich denke auch dass eine Standard US Strat nicht so knackig u. spannend im Sound wäre.

hab wieder ein Angebot aus Amerika bekommen wo ich total ahnungslos angefragt hab ... 29000 US Dollar für ne echte alte !! dann doch lieber Classic 60 aus Mexico made 2007!

Zitat:Original von the_music:
Also ich spiele u.a. auch eine Fender American Strat Std. in Metallicblau und muss sagen, dass sie recht gut klingt und sowohl für moderne Funky Groves als auch für Vintagemäßige Leads zu gebrauchen ist...

Hauptsächlich nutze ich diese Gitarre aber nur für Cleanparts, da die Humbucker im Distortionbereich nicht so viel hergeben können, wie ein Humbucker - verständlich...

Was ich damit sagen möchte ist, dass du mit dieser Gitarre (made in USA) warscheinlich nicht 100%ig zufrieden sein wirst...sie kann es zwar, aber nicht wirklich richtig richtig gut.

Ich vermute mal, dass du bei den 60s Reissue Gitarren gut aufgehoben bist.
--
Musik ist die Kunst des Lebens.
16-05-2007, 12:32
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von CHH - 14-05-2007, 19:43
[Kein Betreff] - von guitarfreak_berga - 14-05-2007, 20:16
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 14-05-2007, 21:38
[Kein Betreff] - von Ulmi - 14-05-2007, 22:11
[Kein Betreff] - von the_music - 15-05-2007, 09:45
[Kein Betreff] - von irisgroovy - 15-05-2007, 12:14
[Kein Betreff] - von irisgroovy - 15-05-2007, 12:16
[Kein Betreff] - von irisgroovy - 15-05-2007, 12:23
[Kein Betreff] - von irisgroovy - 16-05-2007, 12:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation