Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
problem mit ernie ball 9ern
|
peRRy
Saitenquäler

|
ja ne..aehm es is ja so...dann wenn man beispiels weise die E saite im 5. bund spield das dann ein A erklingt...
da stimmt auch soweit alles...nur wenn ich im 5. bund der D saite spiele erklingt ein G...das aber anders klingt als die g saite....die richtige g seite is zu tief...also ich bin mir sicher das irgendwas mit der g saite nicht stimmt....ich hab das mit der anderen e gitarre verglichen und mit der akkustik gitarre...und hab gemerkt das die E-,A-,d-,h- und die e saite stimmen...nur die g saite stimmt nicht...
ich bin mir also ziemlich sicher das das ein produktions-fehler ist...denn soweit ich weiss klingen die 9er saiten genauso wie die 10er...der einzige unterschied is ja die dicke....also habe ich jetzt einfach die g saite mit einer 10er ersezt..geht auch....
und ja das mit den harten bendings sprich dehnen war mir auch schon bekannt....aber trotzdem vielen dank fuer deine hilfe...
wie lange spielst du denn schon gitarre wenn ich fragen darf?
gruß perry
<--- nein ich bin kein saitenquäler, hier links der beweis.. 
(da spiele ich gerade das enter sandman solo auf nem festival mit einer lokal band....hatte quasi einen gast auftritt, es hat sooo viel spaß gemacht.)
|
|
| 06-01-2006, 19:47 |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von peRRy - 06-01-2006, 19:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste