danke schon mal,hat mic hwieder ermutigt, ich habe halt echt nur gute sachen über das teil gehört aber ich denke es dauert auch ne weile bis man sich da reingefunden hat um die wirklich guten ergenisse zu erzielen...aber wie gut das s so ein forum gibt wo einem leute wie ihr helfen !

ich werde dann meine patches alle ein stück runter drehen und dann dafür hinten den output höher oder am amp höher? ic hwerds einfach mal ausprobieren...einerfolgserlebnis habe ich aber euch mitzuteilen. gestern abend war beim ir mal wieder dick party und als alles vorbei war und schon einige bier intus hatte habe ich den mörder rammstein sound erstellt,also meines erachtens. ichdachte heute morgen erst\" naja du warst nich mehr gnaz so nüchtern,das kann nich gut sein was du da kreiert hast\" abe siehe da...als ich heute morgen klar schiff gemacht habe und danach mein boss ibn den arm nahm und meine gitarre holhte wurde ich erst mal durch den mörder sound aus meinem bisherigen tiefschlaf geholt! also den werde ich erst mal behalten...! und der is völlig frei von gematsche!
danke noch mal leibe grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----