Zitat:Original von MAD:
@ MrPetriani
Hi mag ja sein...... aber was soll das?
... aber du magst mich scheinbar nicht?)
.....oder kann ich wegen meinem \"Billigequipment\" keine Empfehlung zur angefragten SX machen ???
Hey, ich hab mich etwas am Thema vorbei geäußert, es hat mit dir absolut nichts zu tun. Ich höre nur in letzter Zeit (vorwiegend in meinem Bekanntenkreis, aber auch in diversen Foren) immer wieder, daß es aboluter Schwachsinn sei, ne \"Gute\" Gitarre zu kaufen und ne Harley Benton Scheißklampfe genauso gut klingen würde. Selbst ein Verkäufer in einem örtlichen Musikgeschäft erklärte mich für blöd, weil ich sagte ich hätte keinen Bedarf für ne Diegostrat. Er wollte mir dann erklären, daß dieses Teil besser (!!!) klingt als ne US-Deluxe. Das alles hat mich dazu gebracht, mal klarzustellen, daß (in der Regel) ne Klampfe für 200 € wohl auch nach nem Totalumbau niemals die Klasse einer Les Paul Custom oder Eric Johnson Strat erreichen wird. Für den Laien (als welchen ich dich nicht sehe) erschließt sich der Unterschied zwischen billig und teuer (außer vieleicht optisch) nämlich oftmals nicht.
Ich wollte keinesfalls deine Kompetenz in Frage stellen. Von \"nicht mögen\" kann ebenfalls keine Rede sein, da wir uns nicht kennen und ich deine Posts eigentlich immer als fundiert und sympathisch empfunden habe. Ich habe beim Kritisieren deines Sounds vieleicht einfach von anderen (die ich kenne) auf dich geschlossen, die ne ordentliche Sammlung \"Billiggitarren\" haben und mir ständig erzählen, wie geil die sind, und was ich für ein Depp bin, mir teure Instrumente zuzulegen, obwohl sie nen Behringeramp spielen über den alles SCheiße klingt. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, tut´s mir Leid, das war auf keinen Fall irgendwie persönlich gemeint. Über dir hat sich nun leider ein Gewitter entladen, daß dir nicht galt. Ich entschuldige mich dafür, fühl die bitte nicht persönlich angegriffen...es ging mir eben darum, nicht die Illusion zu erwecken, man könnte für 200 Euro ein hochwertiges Instrument erwerben.
Also, mach et jut...
Marco
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)