Manny
Administrator

|
So, dann gibt´s mal ein bisschen Historie:
Ich hatte als ich anfing (Anno 2001) etwa 1000 Texte im Textformat. Im Laufe der Zeit kamen immer weitere Songs dazu, viele selbst rausgehört und einige sind mir auch von anderen \"Tabbern\" zugeschickt worden. Eines Tages kreuzten sich die Wege von Gregor und mir. Wir vereinbarten eine Fusion und legten die Songs in ein gemeinsames Archiv. Da waren es über Nacht plötzlich ca 7000,- Songs. Das war vor mehr als 3 Jahren. Seit der Zeit erfolgen im Wochenrhythmus regelmässige Uploads von 2 Seiten. Das läppert sich gewaltig (siehe \"Updates\"). Dann waren da viele Freunde bzw. Forums-Mitglieder, wie z.B. Sven, Joey, Rambo, Sulb, Gerald, Tom um nur ein paar zu nennen, die mir ebenfalls ihre Sammlungen geschickt oder den ein oder anderen Song bearbeitet haben. Dieses Forum war am 11.2.05 bereits 3 Jahre alt und ist auf die Initiative von Philipp ([=Phil=] ), der von Anfang an dabei war (und nicht mehr wegzudenken ist ), entstanden.
So, jetzt weisste Bescheid ;D
cu Manny
--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
| 26-02-2005, 17:01 |
|