This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen im Unterarm und im Handgelek
benno333 Offline
Schlagerfuzzi

RE: Schmerzen im Unterarm und im Handgelek
Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr habe ich Schmerzen im Unterarm und im Handgelek meiner linken Hand Ich spielte damals sehr viel auf meiner Gitarre ( ich bin süchtig danach ). Der Arzt hat mir eine Schiene und Massagen verschrieben, die haben aber nichts gebracht.Ich war mehrmals zum Röntgen und CT, ohne Erfolg. Auch Akkupunktur und Cortisonspritzen haben nichts gebracht.Wenn es eine Sehnenscheidenentzündung ist, ist sie dann schon chronisch? Wie lange muss ich den Arm ruhigstellen?
Hat schon Mal jemand seine Sehnenscheidenentzündung mit einem Gipsverband auskuriert? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß benno:look: :(
24-02-2005, 14:24
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmerzen im Unterarm und im Handgelek - von benno333 - 24-02-2005, 14:24
[Kein Betreff] - von Sven - 24-02-2005, 15:02
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 24-02-2005, 15:24
[Kein Betreff] - von startom - 24-02-2005, 15:37
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 24-02-2005, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation