This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarren-Set von Pearl
mini_michi Offline
Godfather of Music

Also der Verstärker ist meist für den Sound noch entscheidender als die Gitarre...

drum würde ich auf jeden fall wie bunki empfehlen, etwas mehr in den Amp zu investieren...

denn das Pearl set kannste echt wegwerfen... ein freund hatte sich das mal bestellt... und das ding war sogut wie überhaupt nich spielbar... (er wollte von Klassikgitarre auf egitarre...)

er hats dann weiterverkauft (mit verlust)... selbst hab ich auf dem ding aber auch noch nich gespielt...

ich würde dir eine Harley Benton gitarre fürn anfang vorschlagen oder eine ibanez...

die Ibanez Jumpstartsets sind alle empfehlenswert...

ansonsten würde ich das vorschlagen:

Harley Benton HBMS25HS
Peavey Rage 158

Die gitarre hab ich selbst... hab siemir als 2te gitarre für proberaum gekauft... für 129 euro erhält man, wenn man ein wenig noch an den einstlellungen feilt eine klasse gitarre... verarbeitung ist auch für das geld super! Klang ist o.k.. für den Anfang sogar mehr als ausreichend... aber bei hoher lautstärke, mit hoher verzerrung kann es zu pfeifen kommen.... was aber bei gitarren in solchen preisklassen normal ist.

Der Amp ist nich allzu teuer, bringt aber sicher nich den sound wie der Marshall... aber ist laut genug für üben und vor ein paar leuten zu spielen... und der klang ist mit sicherheit besser als dsa set von pearl...

Gruss und viel spass....

mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
26-04-2004, 14:05
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Gitarren-Set von Pearl - von Jan84 - 25-04-2004, 22:46
[Kein Betreff] - von Bunki - 26-04-2004, 01:47
[Kein Betreff] - von Jan84 - 26-04-2004, 13:39
[Kein Betreff] - von mini_michi - 26-04-2004, 14:05
[Kein Betreff] - von Jan84 - 26-04-2004, 14:15
[Kein Betreff] - von Bunki - 26-04-2004, 14:22
[Kein Betreff] - von Jemflower - 26-04-2004, 15:01
[Kein Betreff] - von Goof - 26-04-2004, 15:22
[Kein Betreff] - von Bunki - 26-04-2004, 15:27
[Kein Betreff] - von smiley_ei - 26-04-2004, 15:45
[Kein Betreff] - von guitarfreak_berga - 28-04-2004, 09:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation