This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarren-Set von Pearl
Jan84 Offline
Saitenquäler
*

RE: E-Gitarren-Set von Pearl
Hallo,

da ich meine \"Sammlung\" ganz gerne komplettieren möchte, und zu meiner Konzert und meine Western Gitarre nun auch noch gerne eine E-Gitarre hätte (*will haben!* Wink ) bin ich momentan auf der Suche nach einer netten Klampfe samt Ausstattung.
Da das Ding allerdings auch nur zum Daddeln sein soll und ich da nicht die allerhöchsten Ansprüche stelle (und auch schon genug für Gitarren ausgegeben habe Irre), soll das ganze möglichst billig sein.

Da bin ich nun also auf folgendes Angebot von Pearl gestoßen:
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE4...904&rate=5
So rein von der Beschreibung und vom Bild her, find ich das ganze schon recht interessant, sieht nicht schlecht aus, oder? Preislich gehts ja auch kaum noch billiger.

Nun allerdings die Frage: Was ist von so einem (und speziell diesem) Angebot zu halten? Kauft man sich da den letzten Müll? Oder kann man ein recht erträgliches Instrument erwarten? Kennt vielleicht jemand diese Gitarre?

Ich finds schon recht verführerisch, da man bei dem Preis ja kaum was falsch machen kann... denn ich glaube, notfalls könnte man das Teil über eBay wohl recht verlustfrei wieder abstoßen. :teufel:

Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen! :rotate:

Fröhliche Woche wünsch ich! Thumbs
25-04-2004, 22:46
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Gitarren-Set von Pearl - von Jan84 - 25-04-2004, 22:46
[Kein Betreff] - von Bunki - 26-04-2004, 01:47
[Kein Betreff] - von Jan84 - 26-04-2004, 13:39
[Kein Betreff] - von mini_michi - 26-04-2004, 14:05
[Kein Betreff] - von Jan84 - 26-04-2004, 14:15
[Kein Betreff] - von Bunki - 26-04-2004, 14:22
[Kein Betreff] - von Jemflower - 26-04-2004, 15:01
[Kein Betreff] - von Goof - 26-04-2004, 15:22
[Kein Betreff] - von Bunki - 26-04-2004, 15:27
[Kein Betreff] - von smiley_ei - 26-04-2004, 15:45
[Kein Betreff] - von guitarfreak_berga - 28-04-2004, 09:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation