This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub und Gitarre!
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Hai Corinna
meine Gitrarre hat bis jetzt über 10 Jahre in der Jugendarbeit überlebt und war bei jeder Freizeit dabei. Weder Kälte noch Hitze haben einen Schaden angerichtet (lag soga ne ganze Nacht draussen im Freien im Grass) Es sind halt nur ein paar Kratzer dazugekommen, aber damit muss man rechnen. Das mit den Ersatzseiten kann ich nur bestätigen. Wenn du mit einer Stimmgabel umgehen kannst, würde ich die mitnehmen anstatt eines Stimmgerätes, weil mir da schon 3 im Zeltlager über den Jordan gegangen sind. Ach ein Koffer leiste auch gute Dienste.
Bis denn Lars
02-07-2002, 09:24
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Urlaub und Gitarre! - von corinna - 01-07-2002, 12:54
[Kein Betreff] - von Manny - 01-07-2002, 13:19
[Kein Betreff] - von KurtCobain - 01-07-2002, 13:32
[Kein Betreff] - von corinna - 01-07-2002, 13:46
[Kein Betreff] - von Martin - 01-07-2002, 16:10
[Kein Betreff] - von pepe - 01-07-2002, 19:04
[Kein Betreff] - von Manny - 01-07-2002, 23:17
[Kein Betreff] - von Lars - 02-07-2002, 09:24
[Kein Betreff] - von pepe - 02-07-2002, 20:40
[Kein Betreff] - von Ron - 02-07-2002, 21:22
[Kein Betreff] - von Detlef - 05-07-2002, 20:53
[Kein Betreff] - von Jemflower - 20-09-2003, 15:21
[Kein Betreff] - von -karen- - 20-09-2003, 19:53
[Kein Betreff] - von Agnetha_ruleZ - 20-09-2003, 21:33
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 21-09-2003, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation