![]() |
|
Happy Birthday, altes Haus! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Happy Birthday, altes Haus! (/showthread.php?tid=9266) Seiten:
1
2
|
RE: Happy Birthday, altes Haus! - Philipp - 11-02-2004 2 Jahre ist das Board heute alt ... & weiter so! - Ch@rly - 11-02-2004 ... und es waren zwei gute jahre ..... ![]() -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - singingcrow - 11-02-2004 ... und ich bin froh, es endlich gefunden zu haben ... -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - AndyTheke - 11-02-2004 Glückwunsch !!!!!! Ohne dieses Board/Chat würde echt was fehlen !!!!!!!!!! -- Prost
- das_flenst - 11-02-2004 auch von mir! Auf die nächsten zwei bis siebzig Jahre! Und an dieser Stelle auch mal meinen fetten an alle, die soviel Zeit und arbeit in dieses Board stecken! Macht weiter so! - dermax - 11-02-2004 Oh man und schon wieder ein Jahr vorbei!! KRass!! -- \"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\" Bertrand Russell - Ralfi - 11-02-2004 Auch von mir ein . Allen Initiatoren und denen, die hier Beiträge leisten, meinen großen .-- Ralfi I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps - Mjchael - 11-02-2004 ![]() Grade erst der [mark=#00FF00]100.000ste [/mark] Besucher milie_staub:![]() ![]() :nuckel:und jetzt schon 2 Jahre geworden. :rofloriginal::roll: :rofloriginal::roll: :rofloriginal: :p :-D ;D :x :look: :dance2: :hasi: :dance3: ;D
- Jemflower - 11-02-2004 :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance2: -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - Der_Klassiker - 11-02-2004 2 u 2 u dear forum 2 u.... in Kurzform! :orange: ;D![]() :orange: ;D![]() ![]() -- Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann - Die_Happy - 11-02-2004 yeah danke an alle die das technisch möglich machen und alle die hier regelmäßig posten. Ohne dieses Forum würde mir echt was fehlen! ![]() -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - Anita - 11-02-2004 -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Oslo - 11-02-2004 ![]() liebes forum!an dieser stelle möchte ich mich auch noch mal ganz brav bei alen mods & admins für ihre Leistungen bedanken *respekt* :p ![]() -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Grueni - 11-02-2004 Auch von mir die aller besten Wünsche für dieses Board! -- Ohne diese geile Truppe hier, wäre ich eine verlorene Seele, die weiterhin im Internet dahin dümpeln würde, ohne zu wissen, wo man hingehört! Hier weiß ich, daß ich hier hin gehöre! ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - rasreload - 11-02-2004 Na dann: ![]() Gibt es auch Geschenke ?? Kindergeburtstag mit Topfschlagen?? Auf 2 weitere Jahre voller: pam3:![]() pam4:
|