Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Members ohne Posts - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Members ohne Posts (/showthread.php?tid=4858)

Seiten: 1 2

RE: Members ohne Posts - Finicky - 07-04-2003

Moin!!!

Ich hab mir mal die Memberliste angeguckt und mir is aufgefallen, das viele Members gar keine Posts haben. Ich kapier so etwas nicht. Wieso melden sich die Leute dann an???

Aber jetzt zu meinem Vorschlag. Ich wär dafür, dass man Members die, sagen wir nach einem Monat, noch nichts gepostet haben wieder löscht.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!

- FooFighter - 07-04-2003

ich weis noch was besseres Members die ein halbes Jahr nix gepostet haben ohne sich irgentwie \"abzumelden\" rigeros rauszuschmeissen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???

- ronny - 07-04-2003

Och nöö...
Wenn wir alle nuller rausschmeißen würden, wären wir \"nur\" noch 1292... Und wenn wir eine Mindestpostingzahl pro Woche/Monat/Halbjahr/Jahr machen würden, dann hätten wir hier ziemlich viele Kampfspammer, ist doch onnich das wahre...
Ich meine, die Nuller stören einen doch nicht, oder? ;-) Da können wir doch alle so lassen, wie es ist.

Wir hatten übrigens schon ein paar Diskussionen dazu...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- Finicky - 07-04-2003

Das argument mit dem Kampfspammen ist gut.
Aber andererseits könnten wir so vieleicht wieder in den Genuss einen 2000. Members kommen ;D ;D
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!

- morphy77 - 08-04-2003

die diskussion hatten wir schonmal. suchfunktion benutzen Wink ;D

- dermax - 08-04-2003

jepp die diskussion haben wir und ich bin nach wie voe der meinung, nullposter, aber auch nur die, rauszuschmeißen!!

ich weiß nich was die hier wollen ich glaube sogar dass sich manche user einfach doppelt angemeldet um die memberzahl nach oben zu drücken. nur so als überlegung...
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

- der KAY - 08-04-2003

also in nem halben jahr kein post dann kann man jemand schon rausschmeißen, das is nur statistikverschönerung
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

- Jemflower - 08-04-2003

Vielleicht glauben manche, sie müßten Mitglied werden um hier lesen zu können. Andereseits wer lesen kann sollte wissen, dass das nicht stimmt Thumbs

Vielleicht sollte man hier neue Rankings einführen :
0 Postings pro Jahr = Nichtposter
1 ppJ = Sogutwienieposter
5 ppJ = Kaumposter
6 ppJ = Rarposter
7 ppJ = Seltenposter
1 Posting pro Monat = Wenigposter
3 ppM = Gelegenheitsposter

und danach erst Boxenträger :-D
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de

- Manny - 08-04-2003

*lol* @Jemflower - nicht schlecht...

also ich bin der Meinung, daß man als Forums - Mitglied nicht unbedingt gezwungen sein sollte zu posten. Es gibt sicher auch einige die nur passive Mitglieder sein wollen und Beiträge lesen, oder sich die ein oder andere Information aus dem Forum ziehen.
Dafür ist es doch eigentlich auch da, oder was meint Ihr ?

cu Manny

--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...

- Oslo - 08-04-2003

jup manny, außerdem... wie sähe dass denn aus, wenn wir auf einmal (ca.) 500 Mitglieder weniger hätten - die 0er sollten nicht gezwungen werden zu posten, wenn sie*s nicht machen, ihr pech. (Wie kann man nur so blöd sein - Irre ist doch voll krass hier Thumbs Thumbs Thumbs )
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo ...

- Manny - 08-04-2003

@Oslo
mein ich doch...

ich bin selbst in einem Frankfurter Stadtteil-Forum Mitglied und habe mir dort Info´s über Events und anderes geholt. Dort habe ich auch erst ein einziges Mal gepostet, aber ich würde mich ärgern, wenn die mich deshalb rausschmeissen....

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...

- der KAY - 08-04-2003

aber wer nix schreiben will braucht sich auch net registrieren
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

- FooFighter - 08-04-2003

man könnte es ja unterteilen in Aktiveposter, nicht so aktive Poster, wenig poster und nicht poster
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???

- Philipp - 08-04-2003

dieser thread wirft für mich zwei fragen auf:

*) was würds bringen, die leute zu löschen, die nix posten? wer nix postet, hat nix zu sagen. wer nix zu sagen hat, solls auch nicht tun. was habt ihr bitte gegen die nichtposter? :p

**) wofür die neuen unterteilungen? wenn jemand so gut wie keine posts hat, kann man sich ja wohl denken, dass er ein \"sogutwiegarnichtposter\" ist, oder? :look:

- der KAY - 08-04-2003

siekosten halt unnötig speicheroplatz auf dem server und dienen nur der statistikverschönerung
--