Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Fender 72`Telecaster Deluxe USA Bj.1978 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fender 72`Telecaster Deluxe USA Bj.1978 (/showthread.php?tid=28861)



RE: Fender 72`Telecaster Deluxe USA Bj.1978 - amoa - 15-03-2011

Telecaster Deluxe USA (Bj. 1978).


- ronny - 15-03-2011

Hallo!

Übrigens entspricht 3400 Dollar in Etwa 2440 Euro, laut Google-Währungsumrechnung und ohne Anspruch auf Richtigkeit.


Bye!

Ronny

PS: Dies ist nicht als Wertung über die Angemessenheit des Preises zu sehen, sondern nur als Info, da die Preisangaben in unterschiedlichen Währungen ja beim Überfliegen durchaus verwirren könnten... Wink


- amoa - 15-03-2011

Thumbs Thumbs Thumbs


- amoa - 18-03-2011

Thumbs Thumbs Thumbs