![]() |
|
Fender 72`Telecaster Deluxe USA Bj.1978 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fender 72`Telecaster Deluxe USA Bj.1978 (/showthread.php?tid=28861) |
RE: Fender 72`Telecaster Deluxe USA Bj.1978 - amoa - 15-03-2011 Telecaster Deluxe USA (Bj. 1978). - ronny - 15-03-2011 Hallo! Übrigens entspricht 3400 Dollar in Etwa 2440 Euro, laut Google-Währungsumrechnung und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Bye! Ronny PS: Dies ist nicht als Wertung über die Angemessenheit des Preises zu sehen, sondern nur als Info, da die Preisangaben in unterschiedlichen Währungen ja beim Überfliegen durchaus verwirren könnten...
- amoa - 15-03-2011 - amoa - 18-03-2011 |