![]() |
|
Meine neue Freundin... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Meine neue Freundin... (/showthread.php?tid=23389) Seiten:
1
2
|
RE: Meine neue Freundin... - startom - 03-11-2007 .... heisst Paula , ist ein absolut heisses Eisen und fühlt sich in meinem Musikzimmer sehr wohl! Ich denke, sie wird sich bei euch bald einmal via Membersounds vorstellen. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Blooz - 03-11-2007 Der Hecco den du um 10 cents ueberboten hast freut sich bestimmt :-D -- - Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi: http://www.blooz.de.vu - paradox - 03-11-2007 Deine Freundin ist auch meine Freundin. Ich werde ihr gerne zuhören -- Gruss ParadoxSkype: paradox1006 MSN: red.fly@gmx.net Homepage gitarrenforum.eu - Fetzi_die_Tretmine - 03-11-2007 CHF 911.00 sind in Euro wieviel? Schönes Ding hast da ergattert ![]() lg fetzi -- GitarrenWorkshops
- Aenne - 03-11-2007 @Fetzi Der Währungsrechner sagte: 545,33 EUR @Blooz Das ist die Schweiz. Da heißt das nicht Cent, sondern Rappen. Die Schweizer waren schon immer was Besonderes... I) @Startom Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin. Ich hoffe mal, dass deine Frau die \"Nebenbuhlerin\" auch gut findet. :teufel: Und ich bin dann schon mal gespannt auf den ersten Membersound mit dem guten Stück. ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - ghetto - 03-11-2007 Das sind ja schlappe 545 Euro.... Tom, gratuliere zum Kauf dieser neuen Freundin. Ich bin mir sicher, dass du mit ihr viel Spaß haben wirst! Freue mich schon auf den Moment, an dem du sie uns membersoundstechnisch vorstellen wirst :look: @Aenne, in der Frz. Schweiz sagen sie zu den Rappen immerhin auch \"centimes\" und das klingt ja fast wie unser \"Cent\". Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Aenne - 03-11-2007 Zitat:Original von ghetto: Ach Ghetto - du hast auch \"auf jeden Pott einen Deckel\" ... ;D ;D ;D -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - nightfly - 03-11-2007 hey. heißes teil und schönes rot, glückwunsch... :-D :afro: -- ...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal! - cyma2006 - 03-11-2007 Hey, Glückwunsch zu dem Sahnestück! Ich bin ja mal über einen Testbericht gespannt, wie sich das Teil so befingern äh bespielen lässt ;D Zitat:Original von Aenne:Kommt daher die Redensart, dass man \"etwas berappen muss\"? -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- Ghostman - 03-11-2007 Von mir auch Glückwunsch.... aber hattest Du nicht schonmal ne Paula??? Ghost -- Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen. - moosbert - 04-11-2007 Schönes Schätzchen hast du da ergattert. Glückwunsch. Ich hab im Laden in der Schweiz auch schon mal ein Goldstückchli als Wechselgesld bekommen... greetz, moosi -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - paradox - 04-11-2007 Hoffentlich kommt Deine Frau damit zurecht, dass Du Dir eine Freundin kaufst tztztztztztz Gib Sie mir doch lieber, also die Freundin meine ich ;D -- Gruss ParadoxSkype: paradox1006 MSN: red.fly@gmx.net Homepage gitarrenforum.eu - startom - 05-11-2007 Danke für die Glückwünsche. Erster Testbericht nach einem rockigen Weekend. 1A! Von der Bespielbarkeit (ja, Blooz...ich stehe je länger je mehr auf Besenstiele. Da hat man einfach was zum Greifen) bis zum Sound erste Sahne. Ich hab natürlich auch den Sustain-Test gemacht. Am Ende des E-Gitarren-Solos von Nothing else Matters muss das Fullton-Bending in Bund 12 über den ganzen Takt stehen bleiben. Und diese Gitarre schafft es mühelos.... meine Pacifica 812 hat in diesem Bereich keine Chance. Ich bin begeistert. Das Schnäppchen ist perfekt. Morgen abend (Dienstag) folgt dann noch der Härtetest im Proberaum. Zitat:Original von Ghostman:Gutes Gedächtnis, Olli. Ich hatte ca. drei Jahre lang eine Epiphone Les Paul Classic Plus. Der Unterschied zur Gibson Les Paul Studio ist jedoch deutlich spür- und hörbar. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- MrPetriani - 05-11-2007 Glückwunsch Tom, da könnte man fast neidisch werden... Ich wünsch dir viel Spass damit ! -- ...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007) - FP - 05-11-2007 Schön schön... noch jemand der sich das Gitarrenspielen mit ner kürzeren Mensur einfacher macht :teufel: Mein Tip an dieser Stelle ... versuch mal nen 10er oder gar nen 11er Satz. Besonders gut auf dieser Gitarre klingen diese Saiten: Rider 10 point 5 set die es hier zu kaufen gibt. Greetz FP -- Greetz FP P.S. ... vertrau dem Oppa I) |