![]() |
|
AC/DC-Doku - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: AC/DC-Doku (/showthread.php?tid=13565) Seiten:
1
2
|
RE: AC/DC-Doku - MacMax - 28-12-2004 Achtung an alle AC/DC-Fans im Board!! Donnerstag, 6. Januar 2005 läuft um 00:25 auf ARTE eine AC/DC-Doku!! Der Link verspricht einiges: ARTE Ich werds sicher aufnehmen... lg Max -- LET THERE BE ROCK - MacMax - 28-12-2004 Nachtrag: Die Sendung ist in der Nacht von Donnerstag 6.1. auf Freitag den 7.1.05 So gesehen stimmt die Angabe von ARTE eigentlich nicht. *g* wenn mans ganz genau nimmt ist die Sendung am 7.1.05 um 00.25 morgens *g* lg Max -- LET THERE BE ROCK - startom - 29-12-2004 Vielen Dank für die Info, Max. Hast was gut bei mir! Falls es jemand auf Video oder DVD recorden sollte, stell ich mich gleich mal in die Reihe als potentieller Tonträgerkopie-Abnehmer. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Danyo05 - 30-12-2004 Obwohl in dem Artikel schon ein Fehler enthalten ist, klingt es sehr interessant. AC/DC ist nunmal die geilste Band der Welt Werd es mir auf jeden Fall ansehen und aufnehmen!! -- \"Let there be Rock\" - Rotrose - 31-12-2004 oooh ja! das wird sicherlich sehr sehr schön :hasi: :hasi: :hasi: danke nochmal! -- \"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok - Manny - 06-01-2005 kleine Erinnerung für die, die es interessiert.... cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - babarossa - 07-01-2005 Zitat:Original von startom: Mein Chef hats mir netterweise auf SVCD aufgenommen. @Startom: Mail mir mal deine Adresse, dann kann ich sie in die Schweiz verleihen. Bei weiteren Interessenten meldet sich vielleicht auch jemand, der ueber entsprechende Netzwerkressourcen verfuegt (ich tus nicht ) , dann kann ich Sie auch dahin schicken.-- PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung! - startom - 07-01-2005 @Babarossa Habe dir meine Adresse soeben per PN geschickt... tausend Dank schon im Voraus. Hast was gut bei mir! Falls du nächsten August in Seitenstetten am Forums-Treffen dabei bist, gibts Freibier! Erinnere mich daran. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Danyo05 - 07-01-2005 Absolut spitze die Doku. Allererste Sahne Habs mir direkt 3mal angesehen. Die Jungs sind einfach klasse, eben die beste Band der Welt 8) -- \"Let there be Rock\" - Uglyboy - 08-01-2005 hi babarossa .....müssen mal reden ;D -- Es ist nie zu spät das zu werden was man will... www.frankyboy.beep.de ....beep....beep....- - SVAN - 03-02-2005 So ein Mist, ich hab´s verpasst. Ich werd verrückt. Wenn ich mehr Gelenke hätte würd ich mir in den Arsch beißen, ich hab´s verpassssssst.
- SVAN - 03-02-2005 So ein Mist, ich hab´s verpasst. Ich werd verrückt. Wenn ich mehr Gelenke hätte würd ich mir in den Arsch beißen, ich hab´s verpassssssst.
- SVAN - 03-02-2005 So ein Mist, ich hab´s verpasst. Ich werd verrückt. Wenn ich mehr Gelenke hätte würd ich mir in den Arsch beißen, ich hab´s verpassssssst. Äh...kann mir jemand helfen??? Gruss SVAN - SVAN - 03-02-2005 Ach du jeh, ich bin durcheinander...was is´n da passiert??? 3 x hintereinander???? War nicht meine Absicht!!! Tschuldigung, ich glaube ich brauche professionelle Hilfe. Gruss SVAN - schubi389 - 05-05-2005 Jo,denn hatte ich noch gesucht. Hatte sich echt gelohnt das anzusehen. Hab da mal ne Frage,weiß jemand ob man des auch kaufen kann? Kann ja sein,dass das jemand weis. Danke MfG -- Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |