![]() |
|
Globale Klimaerwärmung - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Globale Klimaerwärmung (/showthread.php?tid=11649) |
RE: Globale Klimaerwärmung - AndyTheke - 10-07-2004 ...also.... wenn ich mir diesen Sommer anschaue...... Ich glaub, ich hab nix dagegen......... Gruß, Andy, der gleich mit dem Auto zum Zigarettenautomat fährt....... ![]() ![]() -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. Nicht vergessen: Forumtreffen vom 13.08. - 15.08.04 !!!! - graf_zahl - 10-07-2004 da muss ich erstmal mit nem bisschen wissentschaftlichem zeug die stimmung runterziehen: 1. wenn sich das klima erwärmt, schmelzen die polkappen und der meeresspiegel steigt an, d. h., das meer kommt näher zu uns (wenn du nich sowieso am meer wohnst, dann hast du n ganz anderes problem ... ). da das meer aus wasser besteht (!) und große wassermassen bekanntlich das klima dahingehend beeinflussen, dass die temperaturunterschiede zwischen sommer und winter sich verkleinern, wird es zwar im winter wärmer, aber im sommer kühler.2. aus 1. folgt, dass es auch mehr regnet. 3. durch oben erwähntes abschmelzen der polkappen könnte es auch passieren, dass der golfstrom umgelenkt wird und dann wärs hier wirklich schweinekalt hock2: .also nix mit wärmerem sommer bei klimawandel mfg, euer klugscheißer-graf -- Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht. - smocker - 10-07-2004 sommer ich hör immer sommer?( ?( ?( ?( also dieses jahr wird das wohl nix mehr sommer heisst: ne schöne tour mit dem moppet machen abends mit freunden grillen und ein bierchen trinken bis spät nachts am lagerfeuer sitzen und in die sterne gucken am sonntag nachmittag im biergarten sitzen usw usw usw.......... wie sang schon rudi garell wann wirds mal wieder richtig sommer ja wann denn??? ![]() :teufel: :teufel: -- Um zu erreichen was man nie erreicht hat Muss man tun was man nie getan hat gruss :kiffer: - babenon - 11-07-2004 Einzige Lösung: Auswandern; immer dem Sommer hinterher...
- der KAY - 11-07-2004 Zitat:Original von graf_zahl: Was eine neue Eiszeit in Europa zru folge hätte, genau richtig ![]() -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
- AndyTheke - 11-07-2004 dann erwärmen wir halt weiter... -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. Nicht vergessen: Forumtreffen vom 13.08. - 15.08.04 !!!! - ghetto - 11-07-2004 Zitat:Original von AndyTheke:Eben, und nehmen eine drastische Zunahme der Anzahl von Unwettern, Überschwemmungen, Bergstürzen und Murenabgängen (die letzten beiden wohl eher bei uns in den Alpen) einfach in Kauf. Ist ja schön, wenn Rhein und/oder Elbe über die Ufer treten. Außerdem freuen sich die Küstenbewohner wenn der Meeresspiegel um bis zu 60 m steigt. Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the KLIMA-GHETTO - AndyTheke - 11-07-2004 Braunschweig wird neuer Seehafen... Juhu.... -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. Nicht vergessen: Forumtreffen vom 13.08. - 15.08.04 !!!! |