![]() |
|
Mädchen-Autofanatisch - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Mädchen-Autofanatisch (/showthread.php?tid=11197) Seiten:
1
2
|
RE: Mädchen-Autofanatisch - Uthayomi - 07-06-2004 Meine Mitschülerin kennt sich wirklich super mit Autos aus. Ist doch etwas ungewöhnlich oder? Sie haben bei ihr zuhause weiß Gott wiefiel Autos (inkl. Porsche) Seid ihr denn auch so Autofanatiker?? Lg Uthayomi -- ---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<----- Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück! (Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto) - Kat1987 - 07-06-2004 Hy Uthayomi!! Vielen Dank für das Kompliment!! *gg* Aber weist ja, ich kann da wirklich nicht viel dafür, ich bin halt mit Autos und LKW`s aufgewachsen und deshalb kenn ich halt von klein auf nichts anderes!!! Am Anfang hab ich mich ja auch nicht besonders dafür interessiert aber mit der Zeit wurde mein Interesse immer größer!! Geht es euch nicht oft auch so? Würd mich freuen, wenn ihr auch so Autofanatiker seid (egal ob Boy oder Girl), mich mit euch zu unterhalten! Vlg. Kat - Jemflower - 07-06-2004 Ich habe es gar nicht mit Autos, mein Papa war Elektriker. Dafür kenne ich mich mit Steckdosen und Elektrogeräten aus, auch nicht gerade häufig bei Frauen. Aber nützlich war es mir schon oft, von daher bedaure ich das nicht :-D -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - Boxerboy0903 - 07-06-2004 Also ein Auto ist für mich nur vier Räder, ein Lenkrad und ein Mortor -- Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben --------------------------------------- feel the power of Musik - Blooz - 07-06-2004 Zitat:Original von Boxerboy0903: So ist es, hab auch nie verstanden was der Aschenbecher in meinem zu suchen hat... - wasserstoffblondchen - 07-06-2004 auskennen tu ich mich mit autos nicht so gut. fahren tu ich schon gern. so ein schöner, dezent getunter 3er golf wär ja wirklich was schönes..... ;D :dance3: - Julian - 07-06-2004 also bei uns in der stufe gibt es auch ein paar mädels die sich gut mit autos aukennen, genauso wie ein paar mädels, die für ihr leben gern fussball spielen, warum auch nicht... -- live fast, love hard, die young - T-quila - 07-06-2004 Japp ... aba fanatisch .... hmmm neee ich glaube nicht aba ich kenn mich mit beim Bulli recht gut aus ;D www.t-quila.net -- keep on rockin for a free world Gruß Olaf - Anita - 07-06-2004 Ein Auto muss fahren und sonst gar nix -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - CHH - 07-06-2004 Also ich interessiere mich schon sehr für Autos... Will auch nächstes Jahr was in der Richtung studieren... Es ist schon wirklich selten, dass sich weibliche Wesen für das Thema interessieren, aber ich kenne Ausnahmen... Gruß -- CHH If I never loved I never would have cried. No Woman no cry - der KAY - 07-06-2004 auto muss fahren und gut is ![]() so seh ichs jedenfalls, hoffentlich wird das bei mir dann auch immer der fall sein wenn ich eins fahrn darf ![]() -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler... - moosbert - 07-06-2004 Hm, Auto-Fanatiker bin ich nu wirklich nicht. Aber träumen tut man schon mal von der ein oder anderen Kutsche. zB die neuen Modelle von TVR sind der Hammer, übertroffen nur vom Gillet Vertigo... Aber gibts da nicht n Auto-Forum, wo wir das weiter ausdiskutieren können ? ;D greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - Uthayomi - 07-06-2004 Tja, jeder hat so seine eigenen Hobbies. Ich kann das gut verstehen, aber Autos sind für mich auch nur Blechbüchsen, die mich gottseidank von ort zu org bringen )Lg Uthayomi -- ---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<----- Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück! (Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto) - bienchen-1 - 07-06-2004 hm..also ich muß berufsmäßig grad n lkw - führerschein machen und muß da haufen techniks zeugs kram lerne..wovon ich nicht den geringsten schimmer habe.. also du siehst, ich habs net wirklich mit autos. für mich zählt nur, daß se wenig sprit verbrauchen und fahren...:o) mfg sabine - Kat1987 - 08-06-2004 Hy an Alle! Ja klar ist es oft ein wenig komisch, wenn ein Mädl sich für Autos und Motorsport interessiert! Das bekomm ich selber oft genug mit! Denn am Anfang denken sich die Jungs meistens, die kennt sich ja doch nicht damit aus und dann sind sie oft ziemlich erstaunt, wenn man doch mal beim Thema Autos mitreden kann! *gg* Ich find auch, dass jeder seine Interessen und Hobbys haben soll, denn das wär ja tot langweilig, wenn jeder die gleichen Hobbys und Interessen hat! Hy CHH! Hab schon mitbekommen, dass du ein ziemlicher Autofreak bist! *gg* Was mich interessieren würde, was möchtest du denn studieren? Ich mein, ich könnt ja wirklich nichts in diese Richtung studieren, obwohl ich mich schon dafür interessiere, aber STUDIUM, das wär eindeutig zu viel! *gg* Vlg. Kat |