![]() |
|
Welche Gitarre Spielt ihr??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Welche Gitarre Spielt ihr??? (/showthread.php?tid=8200) |
- Doubleff - 26-06-2005 also ich hab hier ja schon gepostet aber seitdem is vile dazu gekommen...alosm ein equipment besteht aus: -Ibanez Rg350Ex -Legend Fender NAchbau -Ibanez WEstern gitarre(20 jahre alt aber sie ist wie wein. je älter desto mehr reife:-)) -Hackström akustik (10 euro flohmakrt aber endgeil!) son komischer 15 career amp -Marshall VS8280 (mein ganzer stolz und seit der neuen röhre funktioniert alles perfekt und der sound haut mich jeden tag aufs neue um!!!) -diverse pedale wie Boss MD-2 /DS-1 /MT-2 Crybaby/Bosster/grunge zerrer/V-amp2/ UND der WICHTIGSTE TEIL EINES EQ : -fünf finger an beiden händen und ein gutes gehör und gespür für was ich mache in dem sinne,egal wie groß mein equipment sein mag oder wie teuer meine gitarre--->es ändert nichts an meinem sound wenn ic hscheiße spiele aber es hilft mir schneller und besser zu lernen und das vorzuheben was an könne da ist... grüße felix -- --->We sold our soul for Rockn Roll<----- - GitarrenMensch - 17-07-2005 Ich spiele noch eine ganz normale Akkustikgitarre^^ - Blackhawk88 - 17-07-2005 *dummnachfrag* was heisst ebony? -- \"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir - Twitch_ - 17-07-2005 Zitat:Original von Blackhawk88: Ebenholz - Rotrose - 18-07-2005 Hallodrikus! Meine geliebte E-Gitarre: Epiphone Les Paul St. ebony :x :x Meine erste A-Gitarre: eine sehr sehr billige klassik-klampfe von conrad... I) Meine zweite A-Klampfe: eine etwas teuere Westernklampfe, auch von conrad ;D - ist aber besser als ich dachte und das spaßgerät überhaupt: eine wunderbare klitzekleine guitarlele von Yamaha !!!!!! und wenn ich endluich die kohle zusammenhab, wird auch noch eine taylor folgen, aber da brauch ich noch zwei jährchen... *träum* ...... machts gut, Rotrose -- \"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok - -karen- - 18-07-2005 hm,also ich für meinen bedarf hab eine homa akkustik gitarre und eine süße,schnucklige hohner kindergitarre (gabs mal bei tchibo),die gerade mal einen meter groß ist *knufff*daheim haben tun wir noch eine bauer akkustik,eine andre akkustik,von der ich den namen net weiß,eine billige egitarre, und mein bruda hat noch ne ovation (lechz!!),und ne sauuuuuuuuuugeile akkustik,von der ich die marke allerdings auch grad net auswendig weiß.. ![]() -- greetz,karen - ToB - 20-07-2005 Hi Leute, also mein \"Equipment\" besteht aus: -Epiphone Les Paul Standart honeyburst -Fender Mex Strat - Akustik: Tennesse Blackbird - Verstärker: Fender RockPro 700 MFG ToB -- Don`t kill Rock `n´Roll!!! - ToB - 20-07-2005 Hi Leute, also mein \"Equipment\" besteht aus: -Epiphone Les Paul Standart honeyburst -Fender Mex Strat - Akustik: Tennesse Blackbird - Verstärker: Fender RockPro 700 MFG ToB -- Don`t kill Rock `n´Roll!!! - Falcrum - 21-07-2005 Ist euch mal aufgefallen wieviel Epi LP´s im Forum vertreten sind? ^^ is ja hammer. Also ich spiel: Epiphone LP Standart in schwarz aber mit den grover Mechaniken und dazu bisse Customized by me also alles cremefarbene gegen schwarz getauscht. HUM-Rahmen, Pickguard, Schalterunterlage und Knopf . Dazu verchromte Pickupkappen sieht sehr nett aus. Squier Strat die ist noch rein orginal sogar noch orginal Saiten drauf ^^ Johnson Telecaster da hab ich das schwarze Pickguard gegen nen weisses getauscht und den Hals gegen einen von ner Westone dazu neue Mechaniken. Geht auch sehr gut ab .. allerdings hab ich mich dazu entschlossen nen HB an die Neckposition zu packen. AMP und Effektgerät sind orginal ^^ Naja jetzt werd ich mir noch ne Flying V besorgen natürlich von Jackson . -- www.besoffner-russe.de.vu Epiphone Les Paul Standard Johnson Telecaster Squier Fatstrat Korg AX1500 Fender Frontman 212R Verkaufe: Zoom 707II, Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Johnson Telehals mit Mechaniken(auch einzeln) Preise VHB - gitarren_azubi - 21-07-2005 Folgende gitarren sind in meinem Besitz: Ibanez sa: -Geänderte Tonabnehmer, dadurch war sie auch ein wenig teurer so pi mal daumen so 800schleifen. Eine sheffield Strat: -Alter wird so auf 16-18 jahre getippt, - habe sie einfach mal für 50€ als Instrument mit Kaputter Elektronik gekauft, und die Elektronik wieder repariert. Martinez Western Gitarre Die Strat wird auch noch bald umgebaut mit anderen Tonabnehmern und Anderer Lackierung. Vieleicht noch nen anderer Hals - das_flenst - 22-07-2005 Zitat:Original von Falcrum: Ist ja auch das einzig Wahre! Und bitte jetzt keine Bierwerbung! :p -- Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln! Das Forum für Metaller: http://www.swiss-headbangers.ch.vu/ - Daniel23 - 22-07-2005 Hallo, anbei mein Equipment: - Aria LP-Kopie mit HB von Seymor Duncan (SH4) - Korg AX1500 - Clone Baby Wah - Marshall MG50RCD - Yamaha Westerngitarre - Furch Westerngitarre - Hohner Wandergitarre (war meine erste Gitarre) Meine erste E-Gitarre bestand aus folgendem Einsteigerset: - Cheri Strat-Kopie - Cheri 15W Verstärker später kam noch das Zoom 505II dazu Gruß Daniel -- Homer: \"Mit wie viel T schreibt man unschuldig?\" - Neonlight - 26-07-2005 ne cort g 205 oder 305. irgendsowas ![]() (hab sie wieder etwas instandsetzen können.)^^ nachtrag: ist nun doch zur sau^^ - ALL - 29-07-2005 Weiß leider ned was genau es für eine Gitarre ist, aba ich kann sicher sagen, dass es eine E-Gitarre von Ibanez ist. Laut meinem Vater ist es ein Vorgängermodel einer Gibson. -- .. mfg ein ehrgeiziger Anfänger :o) - babarossa - 29-07-2005 Zitat:Original von ALL: Poste maln paar Fotos, dann laesst sich bestimmt mehr sagen. -- Kein Stress - erstmaln Bier! |