![]() |
|
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Oslo - 26-10-2010 So, nachdem das nun auch endlich geklärt wäre... :-D Sie ist zwar vor kurzem erst bei der 900 angekommen, ist aber imo die nächste Kandidatin für den Titel: Toco.
- Aenne - 01-11-2010 Ronny hat genau 5000 Beiträge. Und Glückwünsch zum 5-fachen Godfather. - Little_Mama - 02-11-2010 Wann hat er denn das gemacht? gg Glückwunsch auch von mir zum 5-fachen GoM - Aenne - 02-11-2010 Zitat:Original von Little Mama: @Mama Keine Ahnung. Ich guckte gestern mal so in die Memberlist, weil ich ne PN verschicken wollte. Und dabei ist mir das so ins Auge gestochen... I) - Oslo - 08-11-2010 Zitat: Original von Oslo:Geschafft! ;D - Little_Mama - 09-11-2010 @Oslo Glückwunsch - und welches Ziel verfolgst du als nächstes? ^^ - Oslo - 10-11-2010 Tja, du bist die nächste zum Überholen...
- FP - 10-11-2010 Was heißt eigentlich hier Top 10? Hochqualitative Beiträge? Gesamtsumme der verfassten Spams hier im Board? ??? I) - Oslo - 10-11-2010 Zitat: Original von FP:Alle Beiträge sind qualitativ. Mehr oder weniger. [size=29]Über etwaige Zweifel ist der Godfather / die Godmother[/size] per se erhaben. :p Kleine Statistik für zwischendurch: Die erwähnten \"Top 10\" sind Urheber von 48.261 der insgesamt 294.371 Forumsbeiträge. Das macht erstaunliche 16,39 %! Grob aufgerundet stammt demnach jeder 6 Post von Ch@rly, Jemflower, ghetto, ronny,[=Phil=], Manny, Anita, startom, Little Mama oder Oslo... :look: - Little_Mama - 11-11-2010 Zitat:Original von Oslo: Na da muss ich mich aber ranhalten, damit du mir mein Plätzle nicht streitig machst ^^ @Fipi Was ist Qualität beim Posten? Ich kann auch qualitativ gut spammen I) - Oslo - 03-12-2010 Etwas mehr als 3 Monate sind seit dem letzten Update (Seite 70 oben) vergangen... Diese Zahlen habe ich heute mal neben die aktuellen gestellt und das kommt dabei raus: Die 10 fleißigsten Poster* (Veränderung in totalen Zahlen):
Verhältnismäßig haben diese 10* am meisten zugelegt (prozentuale Veränderung):
* = berücksichtigt sind natürlich ausschließlich Gottmütter und -väter der Musik - Little_Mama - 13-12-2010 WAS??? Die Aenne hat weniger gepostet als ich ? Das haut mich um, wo ich doch sonst die eher ruhigere bin :littleangel: - Aenne - 13-12-2010 Zitat:Original von Little Mama:Tja - im Alter wird auch eine Aenne ruhiger... I) Und ich poste nicht im Spam-Thread. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht spamme.
- Oslo - 13-01-2011 Das neue Jahr ist fast schon zwei Wochen alt. Was wird es bringen für die Elite? Kurz vor dem Eintritt stehen nach wie vor domingo4 (961), Toco (954), nightfly (942), Orca (941) und DonFlippo (920). Die 800er seien auch kurz genannt: LadyMusic, Crafter, Hollywood, Mick und Der_Klassiker. 2011 sollten es doch so 50 oder 60 % dieser Anwärter zum Godfather / zur Godmother of Music schaffen, oder? Sicherlich kommt da im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch der ein oder andere Name dazu. 1000 Beiträge waren zwar zu Gründungszeiten schneller geschrieben als gegenwärtig (ich zwinker mal in verschiedene Richtungen ). Trotzdem sind es für das Ziel \"Godfather in einem Jahr\" letztendlich nur 2,7 Posts pro Tag. Kinderspiel. Apropos: @ Merzig: Wann ist denn der kleine Fratz endlich soweit? War doch 2010 schon so fleißlig! :p Wenn ich einen Blick auf die aktuellen Götter* werfe, fallen mir schon mal einige anstehende Jubilare** auf: Jemflower - noch 169 zur 6000 Oslo - noch 71 zur 4000 AndiBar - noch 158 zur 4000 AndyTheke - noch 190 zur 4000 hoggabogges - noch 43 zur 3000 Mjchael - noch 177 zur 3000 paradox - noch 50 zur 2000 FP - noch 101 zur 2000 Searcher - noch 172 zur 2000 Den Feierlichkeiten will ich jedoch nicht vorgreifen. Dafür wird dann hier zur gegebenen Zeit Raum & Möglichkeit gegeben! Das Einzige was wir natürlich 2011 alle nicht gerne lesen / mitbekommen wollen wären erneute Ausstiege. Mir persönlich fällt dieser User (Gott bewahre mich vor der Nutzung des Plurals!) aufgrund der laufenden Statistik hier irgendwann tatsächlich auf. Er wird von den anderen einfach \"überholt\". Wer übrigens darüber hinaus meint, er würde sich hier durch kreative Umbenennung im Götterhimmel völlig unkenntlich machen, irrt. Je auffälliger und (sorry) dämlicher die Umbenennung, desto eindeutiger. Also an der Stelle noch mal: Dein Ausstieg wäre furchtbar schade! Und wenn du einfach nicht mehr kommst genauso! Also: Der Götterhimmel steht nach wie vor für alle Interessierten, Pflichtbewussten & Tüchtigen offen! * = Gemeint sind die \"aktiven\", mein Maß dafür war einfach mal \"mindestens ein Beitrag im letzten Jahr\". ** = Nur volle Tausender. Genannt sind immer diejenigen, die näher als 200 Posts dran sind. - Jemflower - 17-01-2011 Dieser Post über mir hat mich veranlast, mal über die Memberliste auf die Anzahl der Postings zu klicken, da der Statistikbereich bei der letzten Boardrenovierung verschwunden ist. Zwei Sachen fielen mir da auf: Wir haben einen User mit -1 Beiträgen ;D ![]() und von den Leuten mit mehreren 1000 Beiträgen sind zwei noch recht frisch dabei. Fleißig, fleißig ! Also mein Hinweis an Neuankömmlinge, man kann durchaus einen Vorsprung von 4 Jahren einholen (dauert aber weitere 5). |