![]() |
|
Godfather-Sterne - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Godfather-Sterne (/showthread.php?tid=6552) |
- DaKriss - 09-08-2003 Was heißt hier nicht umsetzungsfähig? Und der Thread soll geschlossen werden? Ich such jetzt mal ein paar Bilder raus, von wegen nicht umsetzungsfähig. Ha! Ihr werdet ja dann sehen. :-p :-D Um die Idee kämpf ich jetzt. :teufel: -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- FooFighter - 09-08-2003 find ich auch scheiße das sich jetzt alle als MOD ausgeben... Nagut war nur einer aber für mich is das Thema noch nich gegessen -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Ukufreak - 09-08-2003 ich geb mich nicht als mod aus , davon gibt schon zu viele hier. @ Dakriss Wenns du nicht aufgeben willst dann mach nen Thread im Vorschläge-Board auf.X( FEIERABEND! childi:-- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Anita - 10-08-2003 Zitat:Original von ronny: Heeeeee! Schmink dir die Giraffe ab, die gehört mir!!!!!!!!!!!!!!! -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Ukufreak - 10-08-2003 ![]() ![]() ![]() Sind wir hier bei Wünsch Dir Was , odä was? childi:-- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Oslo - 10-08-2003 :-D mein alles veränderder vorschlag ist bei den meisten Godfathers, Mods und den Admins (denen mit sicherheit) sowieso schon bekannt... : Ich hatte das letz mal angesprochen, dass auch Themenstarter, mit besonders vielen gestarteten threads EXTRA STERNE oder sowas bekommen, aber gewiese herren wie GREGOR oder MANNY sehen das wieder nur als neuen grund zum spammen... sagt mal, für wen haltet ihr uns eigentlich? :-D :-D :-D :-D -- :p Oslo forever! - dermax - 10-08-2003 finde ich aber ebenfalls unnötig dann könnte man aja uch extrasaterne vergeben für user, die besonders viele fragen im spieltechnik-,technik- und theorieboard sinnvoll beantwortet haben, die besonders viele noten \"getauscht\"haben, die besonders viele songs rausgesucht haben etc.etc.etc. bla bla bla!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - FooFighter - 10-08-2003 jaaaa das könnt man machen -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Ukufreak - 10-08-2003 das ist aber dann alles nur noch ermessenssache der admins... also ich find die idee nicht so gut ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - dermax - 10-08-2003 och wirklich?? dabei hatte ich das sooo \"ernst\" gemeint!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - DaKriss - 10-08-2003 Zitat:Original von BöHsEr OnKeL: Is ja gut, nur du brauchst dich hier nicht gleich aufspielen und behaupten, das Thema ist erledigt und Schluss... zumal ja anscheinend noch interesse an der Idee besteht und dafür, dass die Diskussion nun mal in diesem Board gelandet ist kann ich ja wohl nix. -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- Ukufreak - 10-08-2003 aber die Ideen, die jetzt noch kommen, sind doch alles nur noch wunschträume, oder gibt es hier schon nen konstruktiven, fertigen, umsetzbaren Vorschlag? -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - DaKriss - 11-08-2003 Ok stimmt die meisten Vorschläge sind wirklich etwas absurd, aber dann ja meistens auch nicht ernstgemeint. Ich hab jetzt schon mal genug Bilder zusammen, für jeden Rang eins, (Wer mehr will soll das selber machen :p ), muss die noch auf einheitliche Gif-Größe bringen. Ich poste dann wenn ich soweit bin, nur ich sitz hier am PC meiner Eltern und da hab ich auch nicht immer Gelegenheit zu arbeiten. (Zumal ich ja erstmal ins Forum muss und dann auch erstmal hier hängenbleibe :-D ) -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- Ukufreak - 11-08-2003 na dann bin ich ja gespannt.....:eek3: -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Oslo - 12-08-2003 [quote] Original von BöHsEr OnKeL: aber die Ideen, die jetzt noch kommen, sind doch alles nur noch wunschträume, oder gibt es hier schon nen konstruktiven, fertigen, umsetzbaren Vorschlag? was meinst ud wohl was das war?war der vorschlag denn nicht Konstruktiv, Fertig, UND Umsetzbar? :p ganz ruhig oslo, ganz ruhig :nuke: -- :p Oslo. |