![]() |
|
Allein im Chat? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Allein im Chat? (/showthread.php?tid=15701) |
- nightfly - 04-06-2006 hmm und ick :afro: -- ...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal! - AndyTheke - 16-07-2006 Anitaaaaaaaaaaa, Bushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........ Im Board seid ihr doch !!!!!! Mir is langweilig!!!!! -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. \"\"Wenn einer, der mit Mühe kaum verstanden hat sein Fremdwörterbuch, schon glaubt, daß er intelligenter wär, so irrt sich der!!\"\" - FP - 21-07-2006 Freitag Mittag ... und dann um DIE Uhrzeit.... -- Gruss Der FingerPicker -- Harmonielehre tut nicht weh
- AndyTheke - 29-07-2006 Samstag halb 4 und keiner im Chat X( -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - AndyTheke - 14-08-2006 Um diese Zeit ? 8o X( 8o ?( ?( ?( -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Aenne - 15-08-2006 Die kleine Aenne ist ganz alleine im Chat.... -- Leben und leben lassen... - AndiBar - 22-08-2006 Sooooooo viele Leute(und auch chatter) im Forum Und der arme kleine Andi gaaaanz allein im chat ![]() -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - ov1667 - 22-08-2006 Ob wohl noch jemand in den Chat kommt ... -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 What do you get when you throw a piano down a mine shaft? A flat minor! - Aenne - 24-08-2006 Da war ich nur eben schnell duschen - komm ich wieder.... alle wech... ![]() lasst mich ruhig alleine!!! ich kann das vertragen!!! -- Leben und leben lassen... - Nobody - 24-08-2006 ich auch -- Gruß Nobody - FooFighter - 24-08-2006 ich sowieso -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - FP - 27-09-2006 .... da hab ich mal urlaub.... -- Gruss Der FingerPicker - Little_Mama - 27-09-2006 Zitat:Original von FingerPicker: Na komm ...... du bist doch grad mal 5 Minuten alleine. Aldo und ich sind noch gar nicht lange weg. :x Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 03-10-2006 Heute ist Feiertag.... Wieso ist um 10 Uhr morgens niemand im Chat? Schlaft ihr alle noch? Ich wollt mit euch im Chat das Deutschlandlied singen... Fahne ist schon gehisst... *singmodusan* Einigkeit und Recht und Freiheit.... *singmodusaus* Na gut - war nicht schön... ich sehs ein! Wir können auch so was quatschen im Chat... ;D -- Leben und leben lassen... - Roxy - 03-10-2006 jetzt ist auch grad niemand da... was ist denn los? Macht ihr grad alle Mittagschlaf? Dann beuge ich mich eben der Allgemeinheit :p -- The next statement is not true. The previous statement is true.
|