![]() |
|
Godfather-Sterne - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Godfather-Sterne (/showthread.php?tid=6552) |
- FooFighter - 08-08-2003 was hat das damit zu tun ob der die Sterne schön findet oder nicht??? Die bekommt er doch so oder so -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - -karen- - 08-08-2003 hmm,stimmt auch wieder... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Roneon - 08-08-2003 Also ich finde die ganz schmucke. :-) Besonders der Sonderstern. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - -karen- - 08-08-2003 jaja,geb nur schön an :-D :-D :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - FooFighter - 08-08-2003 Hey ich hab beim Fattest man Alive Wettbewerb mitgemacht bekomm ich auch nen Sonderstern??? -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Ukufreak - 08-08-2003 nein, der wär sonst breiter als 140 pixel....;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - FooFighter - 08-08-2003 :-D :-D :-D -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - -karen- - 09-08-2003 -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 09-08-2003 ist doch wahr nix mit :-D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - FooFighter - 09-08-2003 genau nur weil du nich so weit gekommen bvist wie ich ;D ;D ;D -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Ukufreak - 09-08-2003 Das glaub ich aber auch....;D :p -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 09-08-2003 hä????? also jetzt aber wirklich -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 09-08-2003 Also nu mal Schluß mit dem hier.Die Idee von DaKriss wurde anscheinend nicht grad sehr umsetzungsfähig dargelegt, also ist das Thema dieses Threads erledigt, und der Thread kann nun durch einen unser hochqualifizierten Moderatoren geschlossen werden. -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 09-08-2003 was,böhser onkel setzt sich dafür ein,dass ein spam-thread geschlossen wird???? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 09-08-2003 durch diese Antwort hast du jetzt wohl den Hauptspammer-Titel sicher.... SCHLUSS JETZT! THREAD GESCHLOSSEN! -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) |