![]() |
|
Tommy Emmanuel - Freitag, 18.11.2011 in Essen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Tommy Emmanuel - Freitag, 18.11.2011 in Essen (/showthread.php?tid=29204) |
- FP - 14-11-2011 Mal gut, das wir den Tages-Countdown haben... da kann man sich immer mehr auf das Event freuen ;D - Eifeljanes - 14-11-2011 Zitat:Original von FP: Es gibt m.E. notwendiges \"permanentes Geschreibsel\" und solches, das dies nicht ist... Aber gewisse Leute sind nunmal so und fühlen sich anscheinend auch ohne andauerndes und grundloses Stänkern nicht wohl - da sie offenbar meinen, immer wieder mal dran erinnern zu müssen, wie wahnsinnig unangepasst sie doch sind (ohne Ironie-Button).
- FP - 14-11-2011 Eifel hats mal wieder auf den Punkt gebracht... Ghettos Geschreibsel war überflüssig... ;D Back to Topic Hier gibt es eine Anfahrtbeschreibung zum Konzertort. Möchte mal vorschlagen, wir treffen uns am Haupteingang der der Philharmonie Essen (ausgehend davon, dass es sowas wie einen Haupteingang gibt^^) ab h19:15. Die Karten habe ich dann im Gepäck... hoffentlich vergesse ich sie nicht ... falls jemand das Bedürfnis hat, darf er (sie) mich gerne anklingeln. Die Nummer ist 01KR TSLVNKJQ.Freue mich auf Sandy & Begleitung, Toco, Panka & Daniela, Guitarrissimo, Eifeljanes (trotzdem) & Begleitung, Oliver-Rocker & Ilona... und natürlich auf Frank Drebin. - Orca99 - 14-11-2011 ...ist das Konzert von Tommy nicht auch überflüssig?? (Boahhh, jetzt aber schnell duck und wech, ganz weit....) :teufel: - MarkusGuitar - 14-11-2011 würd ich dir auch raten............. :teufel: :rotate: Wenn wir dich doch finden musst du wohl mit aufs Konzert :-p - Oliver-Rocker - 15-11-2011 Ich glaubs ja nicht, tatsächlich nur noch 3 Tage! - Panka77 - 15-11-2011 Ja die Vorfreude steigt. Ich finde den Vorschlag gut. Daniela und ich werden dann so um 19Uhr hier los laufen ![]() Und...Ja es gibt \"so etwas wie einen Haupteingang\" Ich denke es gibt für Zuschauer sogar nur diesen einen Eingang. Auf jeden Fall werden wir uns nicht verfehlen. @FP: Nimm beser Deine Handynummer wieder raus. Wer weiß wer da alles das Inet scant und du bekommst unnötige bis sehr ärgerliche sms`s - FP - 15-11-2011 @Panka... jo, hab sie geändert. Habe deine Nr. reingeschrieben^^ Übrigens... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Noch 3 Tage ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D - Panka77 - 15-11-2011 Oh herzlichen Dank...so bekomme ich wenigstens auch mal ne simse ;D Übrigens... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Noch 80 Stunden ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D - MarkusGuitar - 15-11-2011 jetzt noch weniger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Noch 74 Stunden ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D - FP - 16-11-2011 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Noch 2 Tage, 9 Stunden ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D - Orca99 - 16-11-2011 ...dann ist es endlich vorbei.... :teufel: - FP - 16-11-2011 Zitat: Original von Orca:Dann suchen wir was Neues :teufel: :x :-p ;D :dance2:
- FP - 17-11-2011 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Noch 1 x Schlafen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D - MarkusGuitar - 17-11-2011 :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ENDLICH |