Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Tommy Emmanuel - Freitag, 18.11.2011 in Essen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Tommy Emmanuel - Freitag, 18.11.2011 in Essen (/showthread.php?tid=29204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- FP - 14-11-2011

Mal gut, das wir den Tages-Countdown haben... da kann man sich immer mehr auf das Event freuen ;D

- Eifeljanes - 14-11-2011

Zitat:Original von FP:

Ach Ghetto... wenn du dich mal über die überhand nehmenden Spamfreds incl. deinem permanenten Geschreibsel zum letzten FT so ironisch äußern würdest... naja... so bist du nunmal. Ich lasse mir eh nicht den Spaß verderben^^

So, und nun husch wieder ins Körbchen und lutsch weiter an deinem Daumen [Bild: ironie.gif]

Es gibt m.E. notwendiges \"permanentes Geschreibsel\" und solches, das dies nicht ist...

Aber gewisse Leute sind nunmal so und fühlen sich anscheinend auch ohne andauerndes und grundloses Stänkern nicht wohl - da sie offenbar meinen, immer wieder mal dran erinnern zu müssen, wie wahnsinnig unangepasst sie doch sind Rolleyes (ohne Ironie-Button).

- FP - 14-11-2011

Eifel hats mal wieder auf den Punkt gebracht... Ghettos Geschreibsel war überflüssig... ;D

Back to Topic

Hier gibt es eine Anfahrtbeschreibung zum Konzertort.

Möchte mal vorschlagen, wir treffen uns am Haupteingang der der Philharmonie Essen (ausgehend davon, dass es sowas wie einen Haupteingang gibt^^) ab h19:15. Die Karten habe ich dann im Gepäck... hoffentlich vergesse ich sie nicht Rolleyes ... falls jemand das Bedürfnis hat, darf er (sie) mich gerne anklingeln. Die Nummer ist 01KR TSLVNKJQ.

Freue mich auf Sandy & Begleitung, Toco, Panka & Daniela, Guitarrissimo, Eifeljanes (trotzdem) & Begleitung, Oliver-Rocker & Ilona... und natürlich auf Frank Drebin.

- Orca99 - 14-11-2011

...ist das Konzert von Tommy nicht auch überflüssig?? (Boahhh, jetzt aber schnell duck und wech, ganz weit....) :teufel:

- MarkusGuitar - 14-11-2011

würd ich dir auch raten............. :teufel: :rotate: Wenn wir dich doch finden musst du wohl mit aufs Konzert :-p

- Oliver-Rocker - 15-11-2011

Ich glaubs ja nicht, tatsächlich nur noch 3 Tage!

- Panka77 - 15-11-2011

Ja die Vorfreude steigt. Ich finde den Vorschlag gut. Daniela und ich werden dann so um 19Uhr hier los laufen Smile

Und...Ja es gibt \"so etwas wie einen Haupteingang\" Ich denke es gibt für Zuschauer sogar nur diesen einen Eingang. Auf jeden Fall werden wir uns nicht verfehlen.

@FP: Nimm beser Deine Handynummer wieder raus. Wer weiß wer da alles das Inet scant und du bekommst unnötige bis sehr ärgerliche sms`s

- FP - 15-11-2011

@Panka... jo, hab sie geändert. Habe deine Nr. reingeschrieben^^

Übrigens...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Noch 3 Tage ...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

- Panka77 - 15-11-2011

Oh herzlichen Dank...so bekomme ich wenigstens auch mal ne simse ;D

Übrigens...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Noch 80 Stunden ...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D