![]() |
|
Member Weihnachtssongs - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Member Weihnachtssongs (/showthread.php?tid=7794) |
- ronny - 18-11-2003 @Karen Hauptsache, Du _schreibst_ hochdeutsch, dann verstehen wenigstens _wir_ Dich.... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ch@rly - 18-11-2003 @ _karen_ ! quäl dich nicht damit hochdeutsch zu sprechen ... das lernen wir sowieso nie ;D ;D ;D ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - -karen- - 19-11-2003 :-D :-D :-D :-D ich glaub des werd ich auch net machen,schon allein das diewo werd cih nie aus meinem wortschatz verbannen ;D ;D ;D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - cottonman - 19-11-2003 @ Sven leider kommt man schon seit 2 Tagen nicht auf die Weihnachtsseite................. -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute... - riffl - 19-11-2003 @ cottonman: also bei mir funktioniert der link schon... -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - Boxerboy0903 - 19-11-2003 Ich finds Okay -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - -karen- - 30-11-2003 ich persönlich kann drauf verzichten.... @russianRocket:hm,hab mir grad \"es wead scho glei dumpa\" angehört...hm,aus welchem teil von bayern kommst du denn?bei uns redet man nämlich seeehr viel anders....irgendwie,hm,weiß net wie ich des beschreiben soll,heller,freier.....hm,echt blöd zu beschreiben....naja,egal,würd trotzdem gern wissen,aus welchem teil du kommst=) -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Hadibonn - 30-11-2003 @Down in yon ?? forrest schönes Lied schön gesungen. Klasse -- - sagen sie dem Problem ich komme - - cat - 30-11-2003 @russian rocket: jetzt warst du schneller als ich, ich wollt das lied auch machen (allerdings in einer bisserl anderen version). deine version kommt aber sicher in meine weihnachtslieder-playlist - Anita - 01-12-2003 Zitat:Original von -karen-: @karen: und ich finde, dass gerade dieser eigentümliche Dialekt dem Lied eine gewisse persönliche Note gibt. Mir gefällts -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Jemflower - 01-12-2003 @ Hadibonn Das heißt wirklich \"yon\" . Das ist altenglisch für jener. Wird nur noch in der Dichtung verwendet. -- \"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\" - -karen- - 01-12-2003 @anita:*lol* hab ich ja nix dagegen gesagt,find ich auch=)=) is mir nur so aufgefallen....=) -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - RussianRocket - 02-12-2003 @karen Bayern isch halt scho a groaß Land :-D. I komm ausm Schwoabaländle - genauer gsagt aus Augs(ch)burg. @cat Tja, was soll i sogn - wer zu spät kommt, den bestrafen die Member-Sounds ;D. Nee Schmarrn, schicksch halt dei Version o no ein; is bestimmt koa Problem. @Anita Eigentümlich - du kennsch ja mei Herkunft, gell. Nachad isch ja ois kloar - oda :-D -- Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang. - -karen- - 02-12-2003 a schwób bist du?nachat wundat mi ja gaa nix mea...:-D na schmarrn....s liad is trotzdem subba!!!=)-- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - DeeDee - 03-12-2004 Hallo zusammen Ich wollte mal diese Idee vom letzen Jahr wieder beleben und fragen, ob ihr Interesse an den Memberweihnachtssongs habt. Die bereits vorhandenen sind leider nicht mehr abrufbar. Vielleicht könnten ja Manny und Sven und natürlich wir alle durch unsere Teilnahme die Weihnachtsmembersongs wiederbelerben. Also, wie siehts aus? :-D Grüßle DeeDee -- Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen! |