![]() |
|
Godfather-Sterne - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Godfather-Sterne (/showthread.php?tid=6552) |
- DaKriss - 07-08-2003 @Max: Nö, ich weiß ja nicht mal wie Ierohnie bustabiert wird. :p :-D :-D :-D -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- DaKriss - 07-08-2003 Aber mal zurück zum Thema: Ich persönlich find die Idee von Gitarren statt Sternen ganz gut, zumal wir eben ein Gitarrenforum sind und das doch gut passen würde. Wenn´s nötig wäre kann ich auch die Bilder als Gif´s machen und dann einfach zuschicken, sollte sich ja genug Material im Internet finden lassen. -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- ronny - 07-08-2003 Naja, das mit den Gitarren ist schon nicht schlecht... Zumindest besser als Sondersterne für Godspammer... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - FooFighter - 07-08-2003 jaja Ronny du sagst das nur weil DU auf jeden Fall einen bekommen würdest ;D -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - -karen- - 07-08-2003 hui,da hat sich ja was getan als ich weg war,also cih finde die idee gut!!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Orca99 - 07-08-2003 ich will aber keine E - Gitarre....;D ;D ;D :p -- Gruß Gunter Nail here [X] for new Monitor - Ukufreak - 07-08-2003 Ich find die Idee *peep* Aber wenn ,dann will ich Ukulelen haben!:-D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 07-08-2003 dann kriegt aber ronnya,wenn sie mal angemeldet ist extra kindergitarren!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 07-08-2003 Also bei den Extrawünschen kann DaKriss wohl seine Idee vergessen... -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - FooFighter - 07-08-2003 ja nu schreien wieder alle rum mit ihren Extrawürsten und machen die gute idee zunichte, das is doch scheiße... -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - -karen- - 08-08-2003 das war jetzt eigentlich ein spässle am rande,ich finde die idee immer noch gut! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 08-08-2003 statt mit utopischen Ideen hier rum zu handeln, belssen wirs doch einfach wieder bei den Sternen, da jammert wenigstens keiner rum, das die ihm net gefallen. basta. -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - ronny - 08-08-2003 Ich find die Sterne hässlich... :-D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ukufreak - 08-08-2003 das glaub ich nicht, sonst hättest du ja keine....:p -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 08-08-2003 tja,ronny,da muss ich dem onkel recht geben.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |