![]() |
|
10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben (/showthread.php?tid=11118) |
- matten - 17-08-2004 Kettcar Tocotronic Virginia jetzt Angelika Express Red hot chili peppers Iron Maiden Metallica Tool Rio Reiser (Ton steine scherben) Element of crime -- Execute ill memories - n0fx - 17-08-2004 venerea lagwagon millencolin beatsteaks (48/49) anti-flag pennywise nofx boysetsfire raist fist sublime tjo, das is meine top 10.. so auf die schnelle :p - MacMax - 17-08-2004 AC/DC The Datsuns The Hellacopters The (Int.) Noise Conspiracy Tigerbeat Tito & Tarantula RHCP Creedence Clearwater Revival B.B. King Stevie Ray Vaughan Eric Clapton da sind noch hundert andere, aber das sind die Ecksteine meines Musikgeschmacks, sag ich mal...... Was unter den Top 10 keinen Platz mehr gefunden hat sind verschiedene Funk- und Soulinterpreten, die auch einen wichtigen Bestandteil meines Musikgeschmacks darstellen lg Max -- L E T T H E R E B E R O C K - Julian - 17-08-2004 The Offspring Black Sabbath Red Hot Chili Peppers Queen Nirvana United Jazz & Rock Ensemble Dire Straits Beatles Al di Meola Jimi Hendrix -- live fast, love hard, die young - Chili_Pepper - 17-08-2004 Red Hot Chili Peppers Nirvana Tenacious D Queen Led Zeppelin Coldplay Blur U2 3 Doors Down Radiohead - das_flenst - 19-08-2004 Kiss Manowar Blind Guardian Cradle of Filth Crematory Coalminers Beat ZZ Top Dire Straits -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - Silly - 19-08-2004 nette idee ![]() Sonata Arctica Queen Sum 41 Linkin Park Die Ärzte Blue 3 doors down Blues Brothers hm und dann noch ganz viele bands wo ich nur einzelne lieder von mag. -- Das passt schon!
- IIGuitarfreakII - 20-08-2004 Dream Theater!! Symphony X Steve Vai Andy Timmons Mr.Big Tak Matsumoto Joe Satriani Saliva Seether Jimi Hendrix - Ghostman - 20-08-2004 AC/DC Audioslave Jet Lostprophets The Clash The Ramones ZZ Top Linkin Park Kiss Red Hot Chilli Peppers -- Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-) - redhische - 20-08-2004 Reinhard Mey The Beautyfull South Al Steward Lindisfarne Neil Young Alles was sich irgendwie nach irish Folk anhört gg Dire Straits Joan Baez Shania Twain Don McLean -- Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!! - startom - 20-08-2004 AC/DC Metallica Gotthard Slayer Iron Maiden Depeche Mode (nur die 80er) Generell 80er Jahre Pop und Rock Die toten Hosen (alleine schon wegen den Meisterwerken ...Horrorschau und Kreuzzug ins Glück) ..... aber wen interessiert Startoms Musikgeschmack schon. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- wuzel - 23-08-2004 american hi-fi jimmy eat world grave digger nightwish the chieftains creed theory of a deadman metal church blind guardian ocean colour scene foo fighters coldplay sind 12, konnte aber keine weglassen. - wuzel - 23-08-2004 oh mein gott, ich hab die ärzte vergessen! - -_-Basti-_- - 23-08-2004 PUR Nirvana Aerosmith Guns n Roses Anastacia Metallica The Beatles Elvis Presley Blink182 David Qualey - Duck666 - 31-08-2004 Limp Bizkit Korn Lost Prophets Avril Lavigne Cradle Of Filth Evanescence Metallica Staind Slipknot RHCP -- Stay Tuned! www.graveyard666.de |