![]() |
|
eigene Theats löschen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: eigene Theats löschen (/showthread.php?tid=8530) |
- Oslo - 19-02-2004 so wie du das hier schilderst, haben die mods stress, weil sie den müll der mods säubern müssen... -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Oslo.
- dominante - 25-02-2004 Zitat:Original von OsloFighter: Eigene Threads zu löschen halte ich nicht für so gut, denn damit verschwinden ja auch gleich die postings der anderen. Auf jeden Fall aber wäre ich auch dafür, daß man zumindest seine eigenen einzelnen Beiträge löschen kann! Das habe ich nämlich gestern versucht, und festgestellt, daß es nicht geht Bin doch noch so neu hier, und wollte nur etwas in Sachen meiner Signatur ausprobieren, leider erfolglos, und dann konnte ich es nicht löschen *schäm* Ich wollte nicht absichtlich das Forum vermüllen, aber ich denke, daß es das Forum schon entlasten könnte, und die mods vielleicht auch? - Oslo - 25-02-2004 :p jepp, sag ich doch... bisher kannst du deine beiträge nur editieren (also nocheinmal verbessern, wenn du noch was ändern willst, nachdem du den beitrag gepostest hast); warum also sollte man seine beiträge nicht auch löschen können? -- Oslo.
- Gregor - 25-02-2004 Wenn mir jemand sagt wie man das technisch macht, bau ich das noch ein -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - Oslo - 25-02-2004 wie? du weißt das nicht? :-D nicht, das ich es wüsste, aber ich dachte, das du das eigentlich wissen MÜSSTEST;weil du doch sonst die ganzen technischen einstellungen hier gemacht hast... -- Oslo.
- Oslo - 01-03-2004 @ greggy: was issen jetzt?-- Oslo.
- sohoert - 05-03-2004 @ paula Threads sollten nur die Administratoren/Mods löschen können denke ich, weil etliche interessante Beiträge verschwinden könnten. Z.B. würde wie Don Flippo schon schrieb, die Suchfunktion Sinn einbüßen. Man kann natürlich einwerfen, dass ja jeder nur unsinnige Threads löschen würde - aber was für den einen Unsinn, ist dem anderen Sinn! wenn wir eigene Beiträge löschen könnten, könnte es passieren, dass die Threads unverständlich werden. @ triangel hier muß dir doch nichts peinlich sein ich habe mir eben den Thread Profilbild und anderen Quatsch durchgelesen und herzlich gelacht - fänds schade wenn so was verschwindet. Durch so einen Unsinn bekommt doch dieses Forum ein Gesicht. Manchmal fühle ich mich hier wie zuhause - Leute streiten sich, andere versuchen zu vermitteln, in nem anderen Raum habe Leute Sex Babynamen - ist doch schön so. @ startom dafür gibts doch die sehr sinnige Einteilung in Musikboard und Allgemeines gruß sila nachtrag: wenn der server zu voll ist muß man aufräumen, klar, aber auch das Aufräumen würde ich den Admins überlassen. Wie zuhause halt - das Aufräumen überläßt man Mama
- Oslo - 06-03-2004 Zitat:Original von sila: :p ja, schon richtig, threads sollten nur von mods/den admins gelöscht werden... aber hier geht es doch um EIGENE THREADS. Es scheint ja ziemlich lässtig zu sein, sich an einen der mods zu wenden, wenn man seien EIGENEN THREAD löschen will... und da es die funktion Editieren schon gibts, warum nicht auch Löschen? -- Oslo.
- sohoert - 06-03-2004 @ oslo ist schon klar, dass es um eigene Threads geht. Mein obriges Statement bezieht sich auf eigene Threads - ich dachte, das bräuchte ich nicht extra dazu zu schreiben! Einzige Ausnahmen: wenn noch niemand was drauf gepostet hat, dann kann es sinnvoll sein den (eigenen!) Tread löschen zu können. Andererseits verschlingt er dann kaum Platz auf dem Server und rutscht schnell soweit nach hinten, dass es auch egal ist ob er drin bleibt oder nicht. und da es die funktion Editieren schon gibts, warum nicht auch Löschen? hab ich doch schon beantwortet gruß sila - Oslo - 06-03-2004 :p greg ist ja sowieso schon einverstanden, aber es findet sich ja niemand, ders einstellt -- Oslo.
|