Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hi hi hi! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hi hi hi! (/showthread.php?tid=771)

Seiten: 1 2 3 4

- Mick - 08-06-2002

kein plan...das wär eigentlich ganz logisch...aber das mit den haaren stimmt auch...aber das war dann wahrscheinlich dann doch nicht die todesursache....
--
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Sassyna - 09-06-2002

rarbarber rarbarber rabarber....
Yes etz hab ich die seite hier auch ma wieder gefunden! den ersten post mit der Homepage hab ich nich gepostet, das warn kumpel von mir.. Peinlich peinlich. der bastelt nämlich auch mit an der page rum...und er hat meine ganzen passwörter und hat dann hier wohl unter mienm namen reingepostet. Ja , die site is shit aber da kann ich nix für... des mit dem zitat hab ich ihm auch scho 100x gesagt, der hört ja net auf mich........ und sich dann auf der page net mal nennen lassen wollen. Volltrottel. naja leutz meidet die page, die is echt schrott. bis auf das was ich über mich geschrieben hab, das hab cih allein geschrieben! :roll:

- Sassyna - 09-06-2002

Ach ja und \"hi hi hi\" da hab cih mich erkundigt.. damit is nicht *lach**lach**lach* gemeint sondern hallohallohallo

- Skyla - 09-06-2002

@sassyna

Ja,ja, schon klar...diese Ausreden immer...!! [Bild: biglaugh.gif]
--
:lily: SKYLA

- Mick - 09-06-2002

echt...dabei sind ausreden doch skys spezialität...du kannst das doch sooo gut [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] ...wir kennen dich doch....hätte man statt hihihi nicht einfach heyheyhey schreiben können???wär besser verständlich...ich war die ganze zeit bei lachlachlach...
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Skyla - 09-06-2002

*dumdidumdidum ....bitte löschen....

- Skyla - 09-06-2002

@Mick
Schon klar, dass du nur beim lachen warst...:kiffer4:.... [Bild: biglaugh.gif]
--

- Mick - 10-06-2002

tja...so is es halt *g*...ich bin aber eigentlich fast nie am lachen...
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Sassyna - 10-06-2002

grmpf.... Etz fühl ich mich in meiner ehre verletzt... danke leutz! ;(

- Mick - 10-06-2002

ey...wein mal net rum...so war das doch alles gar net gemeint....naja...mehr oder weniger doch...aber die seite is doch echt net sooo toll...übrigens gibts nen klasse buch über kurt cobain...\"Come As You Are-Die wahre Kurt Cobain Story\" von ääähhmm...hab ich grad vergessen...hab das buch grad verliehen...ich schreibs dir später mal...irgendwas mit A...aber kein plan!!!!
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Sassyna - 15-06-2002

Mh, ich glaub ich lösch die page.....

- Skyla - 15-06-2002

@sassyna

Werf net gleich die Flinte ins Korn ([Bild: biglaugh.gif]) ! Es gibt noch viel beschissenere Seite als deine.... Meine zum Beispiel!

--

- Mick - 15-06-2002

tja sky,jetzt bist du mal mit dem lustigen sprüche klopfen dran...*g*...du hast ne page???sag mal an...oder steht die in deinem profil???
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- morphy77 - 15-06-2002

hey sassyna, nich gleich aufgeben. sowas nennt man konstruktive kritik glaub ich :-D

gibt dir doch die möglichkeit die seite zu verbessern.

- Manny - 15-06-2002

@ sassyna

warum denn gleich löschen ?! Nutze die Kritiken doch dafür etwas auf deiner Seite zu ändern und vielleicht noch etwas umfangreicher zu gestalten. Du hast doch wenigstens mal angefangen. Ich darf garnicht an meine erste HP denken, da bekomme ich einen Lachkrampf....

cu Manny

--
don´t worry, be happy....