![]() |
|
Hallo allezusammen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hallo allezusammen (/showthread.php?tid=6323) |
- triangel - 21-07-2003 he he ... ich bin froh, dass er sich seinen kommentar verkniffen hat ... tja man ist halt manchmal durcheinander I) triangel - run_aground - 25-07-2003 Hallo Marius Freut mich, dass du auch hier ins Forum gefunden hast (wie ich Ich würde dir gerne noch einen Tip für eure Homepage geben, und zwar: Es ist zwar toll so eine richtig düstere Homepage zu haben (was vielleicht auch zu eurem Musikstil passt ) , aber diese rote Schrift kann man fast nicht lesen.Es gibt auch noch andere Arten von düsteren Pages, bei denen man alles besser lesen kann. Ist nur ein Vorschlag, kein Vorwurf -- Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!! Joni lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)
- Oslo - 25-07-2003 Welcome Raven! Ein paar gute Ratschläge am ANFANG: 1. Leg dich nie mit dem OSLO an :p 2. Fang ja nie an zu spammen und 3. Verbiete niemanden hier das spammen! (da werden der Foo, die Karen, die Anita, der Roneon und warscheinlich auch lass mal überlegen, :p ach ja der ronny ziemlich sauer auf dich :-D Apropos KÖLN: köln roxx!!! -- :p Oslo forever! - AndiBar - 25-07-2003 Zitat:Original von OsloFighter: *plenggggg* Das war men Unlogikgenerator, der angesprungen ist ;D ;D Gruß, AndiBar -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Anita - 26-07-2003 Zitat:Original von OsloFighter: Und vor allem - leg dich nie mit Anita an! :-D :-D :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 26-07-2003 Zitat:Original von Anita: Wieso, Anita, passiert dann irgendwas??? :-p :-D Also, mit mir kann man sich gerne anlegen... Wenn man das Echo ertragen kann! ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 26-07-2003 Zitat:Original von ronny: Klar, dasselbe wie mit dir :-D schau nur wie armselig dein Pinguin schon dreinschaut - lang macht ers nimmer ;D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 26-07-2003 Och, ich find, mein Tux sieht noch ganz vital aus... :-p :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 26-07-2003 @ronny: selber merkt mans immer als Letzter -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 26-07-2003 also ich find der tux sieht wirklich noch sehr gut aus....*den ronny verteidig* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - RedJayl - 10-08-2003 *teest* Hi ihrs .. mein erster Post hier im Forum .. hoffe bleibt nicht der letzte :look: ich schlagerfuzzi .. tzt -- Tomorrow is a different day. - Ukufreak - 10-08-2003 na dann: herzlichen glückwunsch, willkommen im forum und fröhliches posten... -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) |