![]() |
|
10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben (/showthread.php?tid=11118) |
- Loechi19 - 02-06-2004 Hmm, also bei mir wären das: 1. Uriah Heep 2. Black Sabbath 3. Guns n Roses 4. Nirvana 5. The Hives 6. The White Stripes 7. Die Ärzte 8. Die Toten Hosen 9. Die Happy 10. Jeffersons Airplane Aber ich befürchte, dass sich da draus kein klarer Musikgeschmack schließen lässt! Naja, kann man nix machen! -- Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker! (Ernesto \"Che\" Guevara) - singingcrow - 02-06-2004 Na gut denk auch mal drüber nach: Pink Floyd Neil Young Gotthard Popa Chubby R.E.M Rory Gallagher AC/DC Sting Mark Knopfler Eric Clapton -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - LadyMusic - 02-06-2004 Jetzt bin ich dran: Dusty Springfield Peggy March Marion Maerz No Doubt ABBA Christian Bruhn Juliane Werding Burt Bacharach Helge Schneider Andrea Berg Ich könnte jetzt ewig so weiter machen... Gut, da waren auch Komponisten dabei, aber die \"machen\" ja auch Musik, oder? Grüße, LadyMusic -- \"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist - Tais - 03-06-2004 Die Ärzte Sportfreunde Wir sind Helden The Calling (..auch wenn ich da die einzige bin, hehe) Tracy Chapman Three Doors Down Xavier Naidoo (jaja rofl :-) ... naja, bis auf das..hauptsächlich Oldies :-D tweecy :hasi: - [Joe] - 03-06-2004 Nirvana Foo Fighters ACDC Sportfreunde Ärzte Böhse Onkelz GNR Santana Toten Hosen Led Zeppelin Könnt noch ne weile so weiter machen.... Gruß [Joe] -- Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben. www.michaelwuehle.de - _Doreen_ - 03-06-2004 Nirvana Diana Krall The White Stripes Norah Jones Coldplay Weezer Jimmy Eat World Beatles Alicia Keys Red Hot Chili Peppers -- GERICHTSDIENER, ARZT, RICHTER. POLIZIST. Ein guter Mord, ein echter Mord, ein schöner Mord. So schön, als man ihn nur verlangen tun kann. Wir haben schon lange so keinen gehabt. (Woyzeck - Georg Büchner) - dasznik - 04-06-2004 Die Ärzte F.U. Solo MUSE Wise Guys Samy Deluxe I) Sportfreunde Stiller alles was rockt... merh fällt mir nicht ein... - levthan - 05-06-2004 hmm... napalm death six feet under blind guardian frank zappa sportfreunde stiller rosenstolz fanta 4 glenn miller böhse onkelz reinhard mey relativ vielfältig... ;D -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - proud_of_civic - 05-06-2004 böhse onkelz black sabbath deep purple ufo rob zombie biohazard jethro tulll the offspring AC/DC KoRn mfg p_o_c - Sunnylein - 05-06-2004 - die Ärzte - Led Zeppelin - Nirvana - Linkin Park - ABBA - PUR :-D - Wise Guys - the Beatles - Jethro Tull - Queen - The calling - Doors - Ritter Rost (keine ahnugn von wem des is ... Musical für Kinder halt :-D ) also ich hör eigentlich sogut wie alles ... glaub ich :-D -- Ein Tag an dem DU nicht lachst, ist ein verlorener Tag !! - Arwen - 05-06-2004 * G`n`R * ACDC * Fiddlers Green * Lynyrd Skynyrd * Alan Jackson * Dixie Chicks * ZZ Top * Dire Straits * Clannad * Anathema * Metallica * Onkelz * Culture * Lucky Dube * Nickelback * Staind 10 reichen doch gar nicht................. cu Arwen -- Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert. - bienchen-1 - 05-06-2004 keane gundermann grönemeyer project pitchfork deine lakaien ärzte guano apes ärzte herbert grönemeyer travis mfg sabine - FRANK_EH - 06-06-2004 Also: -In Flames -Queens of the stone age -System of a down -Korn -Hammerfall -Nightwish -Rammstein -Blink 182 -Green Day -Bloodflowerz mfg Frank - Rotrose - 16-08-2004 AC/DC Stoppok Die Ärzte Puddle of mudd Nirvana Kazzer Audioslave Wir sind Helden Helmsmann Tenatious D Rotrose -- Milk, Eggs & Drugs - viajero - 17-08-2004 AC/DC Led Zeppelin Van Halen Motörhead Deep Purple Mark Knopfler Eric Clapton Toby Keith Willie Nelson Hans Söllner |