![]() |
|
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue! (/showthread.php?tid=8368) Seiten:
1
2
|
- nightfly - 20-12-2003 :-D schneeflöckchen weissröckchen.........leider keine weisse weihnacht hier in diesen gefilden....wünschen auch allen ein frohes fest und juten rutsch ins neue jahr..........:rotate: trinkt nicht so viel grins:rotate: -- nichts ist wie es scheint - Rambo - 22-12-2003 Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünscht Euch allen:::::: RAMBO Alle Menschen wären Heilige, wenn sie die Ratschläge befolgen , die sie anderen geben. Robert Sherwood - dermax - 24-12-2003 So heute am Heiligabend raff ich mich auch endlich und wünsche euch allen ein[c=#EF8E29] Frohes Fest und schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr [/c] -- \"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\" Bertrand Russell - Manny - 24-12-2003 Ich habe es zwar in den Bord-News schon getan aber trotzdem Euch allen nochmals Frohes Fest und guten Rutsch !! cu Manny -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum - Key_to_Guitar - 24-12-2003 Auch aus dem, noch winterlichen, Westerwald gehen Grüße an alle. Frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr :rotate: Gruß KEy - Elke07 - 24-12-2003 Auch ich wünsche euch allen ein [c=#0000FF] schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! [/c] Liebe Grüße, Elke - Tommek - 24-12-2003 na , da sag ich auch mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (Hat ja sonst noch keiner:rotate ![]() Tommek :hasi: - cat - 24-12-2003 Ich schließ mich natürlich an und wünsch euch auch Frohe Weihnachten!!! Feiert schön! cat - DonFlippo - 24-12-2003 so bevors richitg losgeht sag ich auch nochmal Frohe Weihnachten -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - Hadibonn - 24-12-2003 Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Früher konnte ich am 1. Weihnachtstag zur Musiktruhe gehen und Sommerfest feiern. Leider hat die nun endgültig geschlossen ![]() Vielen Dank auch an alle für die schöne Zeit :x :rotate: -- - sagen sie dem Problem ich komme - - alyian - 24-12-2003 So, jetzt mal ganz was Neues [mark=#FF0000]Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage (ohne Stress und Hektik *schenkelklopf*) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!![/mark] Bis nächstes Jahr!!! Liebe Grüsse Andrea Wie sich das anhört: bis nächstes Jahr 8o :p -- ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!! - MrBassmann - 24-12-2003 Ich möchte mich den Grüßen anschließen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann |