![]() |
|
Sternauftieg - Spammen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sternauftieg - Spammen (/showthread.php?tid=7972) |
- pablo87 - 27-11-2003 wer ist den hier der alki? selber Jetzt lasst doch mal meinen Threat in ruhe -- legalize it -- Legalise it !!! - -karen- - 27-11-2003 *lol* @oslofighter: irgendwoher muss ers gelernt haben....und bei dir hat er wahrscheinlich so einiges gelernt.... weiteres will isch net sagen...zum spammen.....*räusper*....nix sag...:look: -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 29-11-2003 halt, moment, stop, warte! ich bringe dem armen kleinen verzweifelten pablo ... NUR GITARRESPIELEN BEI - klar? außerdem bin ich doch gar nicht so der spamer, oder? :-3 -- Pah! Ich brauche keine Signatur! - Oslo - 29-11-2003 außerdem frag ich mich warum dieser thread noch nicht gelöscht wurde... GREGOR!!!!!!!!!!!!! -- Pah! Ich brauche keine Signatur! - -karen- - 29-11-2003 hihi,nööö,du doch net... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 29-11-2003 hey - karen schau den fakten ins auge: du bist erst ca. 1/2 so lang im forum wie ich und hast ca. 600 post mehr als ich wer ist also der größere spamer von uns beiden? :p :-D ;D -- Pah! Ich brauche keine Signatur! - ronny - 29-11-2003 @Oslo Karen hat nur mehr Fantasie als Du, das ist alles.... :-p :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Oslo - 01-12-2003 FANTASIE ? das ich nicht lache :-D ;D :p -- Pah! Ich brauche keine Signatur! - -karen- - 01-12-2003 *lol*hach ronny,auf dich kann man sich als verteidiger halt verlassen*gg*ich setze mich hier mal gemütlich hin und guck,was ich noch so für eigenschaften haben,außer fantasie:-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 01-12-2003 warte, das geht schnell: ein wichtiger punkt bei deinen eigenschaften: du kannst (zugegeben) gut spamen :p -- Pah! Ich brauche keine Signatur! - -karen- - 02-12-2003 *lol*ich antworte nur auf deine posts*gggg* (naja,und auf ronnys und auf anitas und,und,und....aber sonst bin ich gaaanz brav...:-D ) frage an alle: zu welcher spam-sorte gehör ich eigentlich?? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - pablo87 - 02-12-2003 @karen Dir is aber schon klar, dass ich diesen Threat nur eröffnte habe weil ich gesehen habe, dass (unter anderem) du schon gothmother bist? -- Legalise it !!! - ronny - 02-12-2003 @Karen Zu den lieben.... :-D @alle Und ich? :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 02-12-2003 @pablo:öööööööööööööööööööööööööööhm... :-D :-D :-D :-D ich kann nix dafür,ich kann gar nix dafür ,die anderen haben mich angestiftet zum posten,damit ich vor keiko GoM bin,ganz sicher,ja,so war es,ich kann gar nix dafür!!!!!:-D :-D :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - -karen- - 02-12-2003 sry,hatts doppelt gepostet... |