Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich suche eine 12-saitige Gitarre - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ich suche eine 12-saitige Gitarre (/showthread.php?tid=3944)

Seiten: 1 2


- AndiBar - 14-02-2003

Zitat:Original von CHH:
Aber mein Dealer.....

Also wessen Dealer denn jetzt? [Bild: biglaugh.gif]
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- CHH - 14-02-2003

Frag nicht, sonst geht das wieder los!!! AAAAAAAAAAHHHHH


--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- kiemba - 05-03-2003

uerst einmal den thread fand ich am anfang nicht schlecht .

weil ich auch auf der suche nach einer 12saitigen gitarre (am besten mit tonabnehmer) bin

doch dann kam das wortgefecht zwischen 2 moderatoren lol

nehmt mir das jetzt nicht krum!!!

aber habt ihr vieleicht paar tips für mich ,spielt ihr vieleicht eine die ihr empfelen könnt


gruß
andre


- dermax - 06-03-2003

schön dass du findest dass ich ein mod bin!! seh ich genau wie du!! juhuu mein erster fürsprecher!![Bild: biglaugh.gif]
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- CHH - 06-03-2003

Jaja Max, nun is aber gut. Er hat immerhin eine ernsthafte Frage gestellt.

--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- CHH - 06-03-2003

Also ich bleibe bei der Fender die ich weiter oben schon empfohlen habe, allerdings hat die (wahrscheinlich) keine Elektrik.
Ich könnte dir noch die JG-12 CE ans Herz legen. Hier Bild und technische Daten .

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry