![]() |
|
Ich suche eine 12-saitige Gitarre - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ich suche eine 12-saitige Gitarre (/showthread.php?tid=3944) Seiten:
1
2
|
- AndiBar - 14-02-2003 Zitat:Original von CHH: Also wessen Dealer denn jetzt? -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - CHH - 14-02-2003 Frag nicht, sonst geht das wieder los!!! AAAAAAAAAAHHHHH -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - kiemba - 05-03-2003 uerst einmal den thread fand ich am anfang nicht schlecht . weil ich auch auf der suche nach einer 12saitigen gitarre (am besten mit tonabnehmer) bin doch dann kam das wortgefecht zwischen 2 moderatoren lol nehmt mir das jetzt nicht krum!!! aber habt ihr vieleicht paar tips für mich ,spielt ihr vieleicht eine die ihr empfelen könnt gruß andre - dermax - 06-03-2003 schön dass du findest dass ich ein mod bin!! seh ich genau wie du!! juhuu mein erster fürsprecher!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- CHH - 06-03-2003 Jaja Max, nun is aber gut. Er hat immerhin eine ernsthafte Frage gestellt. -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - CHH - 06-03-2003 Also ich bleibe bei der Fender die ich weiter oben schon empfohlen habe, allerdings hat die (wahrscheinlich) keine Elektrik. Ich könnte dir noch die JG-12 CE ans Herz legen. Hier Bild und technische Daten . Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry |