![]() |
|
Neues Design - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Neues Design (/showthread.php?tid=22396) |
- MrPetriani - 29-06-2007 Zitat:Original von Eifeljanes: Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin jetzt seit über 4 Jahren hier (und hab´s übrigens immer noch nicht zum Godfather gebracht ) und bin sehr zufrieden mit dem Board. Ich kenn´s nicht anders als es jetzt ist und frage mich, wie übrigens auch beim letzten Thread in der Richtung, warum das Board anders aussehen sollte ??? Naja, vieleicht bin ich genauso konservativ wie AndiBar und Janes, aber ich brauchs nicht anders. -- Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams) - ronny - 29-06-2007 Was habt ihr eigentlich? Das Design wurde doch vor gar nicht so langer Zeit geändert... Früher war das Forum so gelblich/beige... Und vor nur ein paar Jahren war es auf einmal blau mit schicken Mouse-Over-Effekten... Von daher... Die nächste Design-Änderung bitte erst in frühestens zehn Jahren... Oder gar nicht... :-D oder wie auch immer... ist doch wurscht, welche Farbe einem die Augen kaputt macht... Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Skydan - 30-06-2007 Wenn ihr meint, nur Friede ...
- Skydan - 25-10-2007 Und ... nix is passiert Aber istr schon ok, dat jute alte Forum is immanoch det beste ... home sweet home! - Oslo - 26-10-2007 Du sagst es -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- Roxy - 28-10-2007 Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die meisten Forumianer haben sich an die blaue Farbe gewöhnt - andauernd wird modernisiert, verändert... wozu hier im Forum? Es funktioniert, wie es soll, gibt uns die Möglichkeit, uns auszutauschen (was wichtiger als die äußere Form ist, möchte ich betonen) und vor allem: Es gibt auch noch ein \"Real Live\", für Manny und Gregor ist das keine Ausnahme. Die zwei haben auch ihre Hauptbeschäftigung, haben wie jeder andere genug Stress und können sich natürlich nicht regelmäßig um das Forum kümmern. Sie hätten nach der Abmahnwelle einfach das Forum schließen können, dann gäbs auf dieser Welt einen Streit/eine Diskussion weniger ![]() An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Manny und Gregor ![]() (und an alle im \"Hintergrund\") LG, Roxy -- Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch) - Fetzi_die_Tretmine - 28-10-2007 Ich bin was das Forum angeht auch sehr konservativ... Mich hat das Design auch mal gestört- vor allem, dass soviele Leute angemeldet sind und nicht aktiv dabei... Hab mich damit abgefunden ;D lg fetzi -- GitarrenWorkshops
- Frank_Drebin - 29-10-2007 Ich finds auch OK so wie es ist. Der einzige Grund, der für n Update sprechen würde, wäre die miese Suchfunktion. Und ich weiß nicht, ob sie wirklich öfter genutzt würde, wenn sie statt \"suchen\" auch \"finden\" würde I) -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX BOSS MT-2 - hoggabogges - 15-11-2008 Jetzt hab ich das auch geraft, was da oben stand...bei Antworten kann ich auf das alte gewohnte Bild im klassischen Stil zurückgreifen. Fein! - Crafter - 21-11-2008 Also Ihr Lieben, für mich macht es einen frischen Eindruck und übersichtlich ist es auch noch! Bin sehr zufrieden mit dem Forum! Klasse Arbeit! - Guitary - 24-11-2008 Bin ich erschrocken, als ich das \"neue\" Design entdeckte... Kann man das in den eigenen Einstellungen wieder auf das alte Layout stellen? - Eifeljanes - 25-11-2008 Zitat:Original von Guitary: nö, kann man nicht. :-p aber gemeinheit beiseite: mir gings wie dir. lass dich einfach öfter hier blicken und wirst dich gaaaaanz schnell ans neue und funktionellere design gewöhnen. ging mir auch so!
- Tipsi - 30-11-2008 Salli zämme Endlich bin ich nach längerer Absenz zurück und das Design wurde in der Zwischenzeit geändert. Nun ist genau das geschehen, was ich schon befürchtet habe: http://www.Gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=18220&start=31&seite=3 Es wurde nicht nur das Design verändert, sondern auch modernere Befehle als im letzten Design verwendet. Das hat bei meinem Browser fatale folgen, denn jetzt ist bei mir der ganze Hintergrund grau, die einzelnen Posts sind nicht mehr abgegrenzt und werden so unübersichtlich. Auch die Forenübersicht hat dadurch gelitten denn auch hier ist der Hintergrund grau und die Abtrennungen sind verschwunden. Ein durchstöbern der Foren, Threads und Posts wird leider so für mich eher zur Qual. Aus diesem Grunde möchte ich mich vorerst aus diesem Board verabschieden, bis ich eine Lösung gefunden habe. Griessli Tipsi - Aldo - 30-11-2008 @Tipsi Nunja, wenn du einen 16 Jahre alten PC benutzt kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, daß deswegen keine Veränderungen vorgenommen werden dürfen. Ich finde es auch schade daß ich mein Multiplan unter DOS nicht mehr verwenden kann. Aber es gibt ja Excel, Calc etc. Und siehe da, das funktioniert ja sogar viel besser. Und sogar bunt! ... :-) - Eifeljanes - 30-11-2008 Zitat:Original von Tipsi: manny! gregor! ach was sag ich: alle! wie konnte das nur passieren?! vor der design-umstellung wurde hier keine umfrage gemacht, ob diese auch wirklich allen genehm ist bzw. ob eine renovierung auch mit allen browsern der welt kompatibel ist (inkl. dos.www.1.0 und netscape 1.2). das ist einfach nur schändlich und unentschuldbar! spass beiseite: ich hoffe, du tipsi, regst dich wieder ab und denkst nochmal in ruhe darüber nach, was du hier geschrieben hast. insbesondere deswegen, weil das \"neue\" forum nach nur wenigen tagen bug-zeit perfekt und viel komfortabler läuft als vorher (zumindest für geschätzte 99% der user). alles gute!
|