Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Startoms Neue: Ein ESP-Schnäppchen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Startoms Neue: Ein ESP-Schnäppchen (/showthread.php?tid=16975)

Seiten: 1 2

- nase - 02-01-2006

ich biete 140;D
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six

- startom - 02-01-2006

Tja, dann bietet mal schön mit.... bis jetzt seid ihr mit euren Beträgen immer noch dabei!

Und Startom kanns nicht lassen. Er bietet bei Freund-Feind Ebay bei einer Fender Lite Ash mit (die hat er nämlich letzte Woche im Musikladen angespielt und war von der Gitarre sehr seeeeehr angetan).
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

- mini_michi - 02-01-2006

Die Lite-Ash is wirklich ne geile Sau ^^

Meinermeinung nach gehört sie mit der Highway One und der USA Deluxe zu den Fender Strats mit dem besten Preisleistungs-Verhältniss.
Mex std. ist auch sehr geil fürs Geld, aber die Lite Ahs is nurn bisschen teurer und hat bereits Duncans.
Mann muss halt den Ash-Body und das Finish mögen
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

- Falcrum - 03-01-2006

Zitat:Original von mini_michi:
Die Lite-Ash is wirklich ne geile Sau ^^

Meinermeinung nach gehört sie mit der Highway One und der USA Deluxe zu den Fender Strats mit dem besten Preisleistungs-Verhältniss.
Mex std. ist auch sehr geil fürs Geld, aber die Lite Ahs is nurn bisschen teurer und hat bereits Duncans.
Mann muss halt den Ash-Body und das Finish mögen

Wie unterscheidet sich dich STD. von der Deluxe? Ich wollt mir ne Strat holen mit FR und dazu n paar Duncans. Welche würdet ihr bevorzugen schwarz/weiss oder Sunburst? Ich tendiere zur Sunburst aber die haben auch alle nen anderen Hals und die Deluxe noch nen Body aus Erle. Zuviel input für mich , jedenfalls zum entscheiden.

--
Zweiteinkommen zur Existenzsicherung?
http://www.hirschnitz.de/

Epiphone Les Paul
Korg AX1500
Crate GT212 Flexwave

Verkaufe:
Westone Telehals
Preis VHB

- nase - 04-01-2006

also ich find s/w total langweilig...
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six

- startom - 04-01-2006

So, Thread Ende.... für die Fender Lite Ash machen wir am besten einen eigenen auf.

Die ESP geht von dannen für umgerechnet ca. 320 Euro. Ergibt summa summarum 100 Euro Gewinn fürs Nixtun.
Das lässt sich wieder prima investieren...
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

- mini_michi - 05-01-2006

Zitat:Original von Falcrum:
Wie unterscheidet sich dich STD. von der Deluxe? Ich wollt mir ne Strat holen mit FR und dazu n paar Duncans. Welche würdet ihr bevorzugen schwarz/weiss oder Sunburst? Ich tendiere zur Sunburst aber die haben auch alle nen anderen Hals und die Deluxe noch nen Body aus Erle. Zuviel input für mich , jedenfalls zum entscheiden.

Meinste aus der US-Serie?
Die US Std. ist zwar ein geiles Teil, aber der Aufpreis zur Deluxe wäre es mir schon wert.
Die Deluxe hat noch ausgesuchtere Hölzer, das Finish ist etwas anders (vorallem der Hals, hat IMHO ein sehr schönes Spielgefühl!), ausserdem ebe das S1 Switching-System und die bereits ab Werk eingebauten Noiseless-PUs.

Direkt verglichen habe ich die neue US-Series Strat (hieß halt eben US Standart, AFAIK) noch nicht, konnte nur mal eine aus der älteren US-Standart-Serie mit der Deluxe vergleichen (sollten bis auf den Namen und die imer mal wieder eintretenden Neuerungen bei Fender gleich sein)

Gruß, mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...