![]() |
|
10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben (/showthread.php?tid=11118) |
- Ov3r-Kill - 01-06-2004 - Iron Maiden - Dream Theater - Edguy - ACDC - Aerosmith - Led Zeppelin - Van Halen - Queen - Jimi Hendrix - Eric Clapton - DonFlippo - 01-06-2004 guter Thread dannf ang ich mal an! ne Reihenfolge hat nix zu sagen Die Ärzte The Offspring Green Day Yellowcard Dover Tagtraum Nirvana Metallica Krezip Thrice mmmh ich könnt ewig so weiterschreiben blink 182 fehlt auhc noch usw. -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - BlAnCa - 01-06-2004 Mh,... Wir sind Helden Wohlstandskinder Sportfreunde Stiller Astra Kid Blink 182 Offspring Linkin Park Avril Lavigne Lillix Evanescence - fuzzel - 01-06-2004 - Dritte Wahl - Eric Clapton - Mazzy Star - Slime - A.E.W - Scorpions - City - Nirvana - Judy Bailey - Sven Banis *lol* :teufel: *Leila.... sag mir Leila.....* Liebe Grüße fuzzel -- Du kannst nicht das vermissen, was du nicht kennst ... :lily: over the rainbow Berlin \"Changes\" - ghetto - 01-06-2004 Zitat:Original von fuzzel:LOOOOOOOOOOOOOL 8o ![]() -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - fuzzel - 01-06-2004 @ghetto Der ist COOL ;D ;D Nix gegen den Meister höchstpersönlich *loooooool* :teufel: :teufel: Gruß fuzzel -- Du kannst nicht das vermissen, was du nicht kennst ... :lily: over the rainbow Berlin \"Changes\" - ghetto - 01-06-2004 Zu meinen 10, deren Reihenfolge nicht zu 100% ernstgenommen werden darf:
Waren mehr als zehn. oder? :-p Gruß, --And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - ghetto - 01-06-2004 Zitat:Original von fuzzel: @fuzzel Wird sein, versuche das Lied schon seit Tagen herunterzuladen, ist mir aber noch nicht gelungen... -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - Blooz - 01-06-2004 Reihenfolge egal: - Johnny Winter - Jacques Loussier - Steve Vai - Ron Thal - Tommy Emmanuel - Ry Cooder - Jaco Pastorius - Dread Zeppelin - Steve Morse - Prince - James Brown 10 reichen nicht, Frank Zappa muss auch noch unbedingt rauf - Jemflower - 01-06-2004 Renaissance (mit Annie Haslam) Fairport Convention (mit Sandy Danny) Steeleye Span Yes Rush Anyones Daughter (alte Besetzung) Al Stuart Clannad Xandria Diamond Head Ich mags von zartesten Balladen über abgefahrendste Artrockgespinste bis hin zu brachialen Metallgewittern. -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - FooFighter - 02-06-2004 Ärzte Beatsteaks Eric Clapton Green Day Marc Knopfler Joint Venture Funny van Dannen System of a down Santana und selbstverständlich die FooFighters und so weiter.... -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - smocker - 02-06-2004 tja ein ungefährer durchschnitt wäre etwa: deep purple beatles onkelz zz-top aerosmith sting queen thin lizzy eagles garth brooks -- Um zu erreichen was man nie erreicht hat Muss man tun was man nie getan hat gruss :kiffer: - Zakky - 02-06-2004 NEIL YOUNG NIRVANA LED ZEPPELIN ACDC THIN LIZZY JETHRO TULL EAGLES BRUCE SPRINGSTEEN METALLICA RED HOT CHILI PEPPERS ... das waren leider schon 10 Gruß Zakky -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - Die_Happy - 02-06-2004 also: Angefangen hat alles mit den Beatles dadurch hab ich viel Klavier gespielt, später folgten darauf Die Ärzte Die Happy Blink182 hier setzen deswegen meine E-Gitarren Spiel-Versuche ein :p tja und weiter ging es vorallem in der Punk Musik mit Millencolin Offspring Terrorgruppe Donots und um auch noch die härter Rock und Metal Einflüsse zu rechtfertigen kommen noch Beatsteaks Metallica hinzu Fein :-D dabei hasse ich solche Listen, da mit bestimmt nach dem klicken auf \"Antwort posten\" wieder ne super wichtige Band einfällt die ich vergessen habe, aber das hier waren wohl die wichtigsten MfG -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - ov1667 - 02-06-2004 auch mal: Beatles Queen Van Halen Dire Straits ZZ Top Gitarrentrio (Meola, Lucia, McLaughlin) Lake Richard Cheese and Lounge Against The Machine Proxima Vox Bröselmaschine (incl. P.B.) Nr. 11 wären dann die D_B-Allstars ;D -- Sweet home Alabama ... |