This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Ende ist abzusehen! Juhu!
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Ein Ende ist abzusehen! Juhu!
Da der Bushido inzwischen den besten Vorschlag, der in diesem Jahr gemacht werden wird, ins Vorschlag-Board gestellt hat, erlaube ich mir mal, die ganze Zofferei hier rückblickend und augenzwinkernd mal abzuschliessen:

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mich
a)Zu diesen dämlichen Steitereien nicht zu äussern, aber
b)bei jedem Zoff hier eine Kerbe in meinen Monitor zu schnitzen. Und irgendwie brauch ich bald einen neuen, weil auf meinem 17 Zöller kein Platz mehr ist. 8o

Aber was ist da auch alles eminent wichtiges(I) ) gewesen (um nur mal die letzten drei zu nennen):

-kleine Auffassungsunterschiede in der musikalischen Theorie
-kleiner Missgriff im Beduselten Zustand
-Ein Mod, der für sein Real-Life das Board kurzeitig hintenanstellt

Das sind wahrlich alles tolle Stoffe für furchtbar große Dramen. Rolleyes
Und gewürzt und abgeschmeckt das ganze durch Kölner Schnauze (gut dass ich da nicht lebe), jeeede Menge persönlicher Eitelkeit, die Unfähigkeit sachlich zu bleiben, völliges Fehlen von Gelassenheit, den Drang, das ganze Öffentlich zu machen und andere Dinge ist da einzweimal wirklich ganz großes Kino entstanden. Thumbs

Der (eigentlich viel zu wenig beachtete, das hätte traditionsgemäß noch viel mehr aufgebauscht werden müssen) Hit war ja, als im letzten Jahr(?) ein ganz hoher unter den Moralhütern dieses Forum verließ, weil diese furchtbar diskriminierende Gemeinschaft hier über Fotomontagen des dümmsten Blickes der letzten Zeit schmunzelte(Link auf Anfrage). Ich hab ja so gelacht (ein wenig auch über das Bild)! :-D :-D

Womit wir bei meinem Lieblingsstilmittel dieser *ähem* Diskussionen gelandet wären: Die gute alte bewährte Kanzlerdrohung! :-D
Die ist echt spitzeThumbs! Spätestens auf seite zwei eines Jeden Streit-Threads, und sei er auch noch so nichtig, kommt der beteiligte mit dem wenigsten Bezug zur Relativität auf den Trichter, dass doch das ganze Forum gegen ihn und prinzipiell böse ist und er sich deshalb nie wieder hier blicken lassen will.

Irgendwie wird das langsam aber auch genauso langweilig wie zahnlos, da es (beides wie beim Kanzler) einfach zu oft kommt und ausserdem noch nie in letzter Konsequenz durchgezogen wurde. Selbst besagter Moralhüter postet wieder. (Find ich im übrigen gut, hab seine Sachen immer gern gelesen)

Als erste die Zeichen der Zeit erkannt und genutzt haben Cotton und AndyTheke mit ihrem schwergeilen Thread. Ich hatte mich echt gefreut auf die ganzen Friedensstifter! Leider nimmt man euch beiden einfach nicht ab, das ihr euch so in die Haare bekommt. Jedenfalls Respekt für die Idee Smile

Ebenfalls erkannt und etwas ernster genommen hat das Bushido, der sich hoffentlich mit seinem Vorschlag im Vorschlag-Board durchsetzen wird. Dann gehörte dieser ganze Mist endlich mal der Vergangeheit an. Zumindest hier im Forum. Ob in den Köpfen auch, dass wünsche ich mir schwer, mag ich aber nicht beurteilen.

Viel Spass im Forum!

Gruß und Kuß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-03-2004, 17:09
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Achja, falls irgendeiner sich persönlich angepieselt fühlt:

Tut euch keinen Zwang an, seid euch aber gewiss, dass ich es bewusst überspitzt und leicht übertrieben geschrieben habe.
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-03-2004, 17:14
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
Zitat:Original von AndiBar:
Der (eigentlich viel zu wenig beachtete, das hätte traditionsgemäß noch viel mehr aufgebauscht werden müssen) Hit war ja, als im letzten Jahr(?) ein ganz hoher unter den Moralhütern dieses Forum verließ, weil diese furchtbar diskriminierende Gemeinschaft hier über Fotomontagen des dümmsten Blickes der letzten Zeit schmunzelte(Link auf Anfrage). Ich hab ja so gelacht (ein wenig auch über das Bild)! :-D :-D


hmm???( hab ich was verpasst oder einfach nur verdrängt? who was it? und where is the link?
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
22-03-2004, 17:20
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@Andibar

Thumbs
Danke für die gute Zusammenfassung!
Ich erlaube mir auf deinen Post bei gegebenem Anlass zu verweisen! Respekt

--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
22-03-2004, 17:34
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#5
 
@andibar

vielen dank für die kühlenden Worte Wink

Ich möchte mich bei allen an dieser stelle entschldigen und gestehe ein,
dass ich an den letzten Streitigkeiten nicht ganz schuldlos bin.

Ich versuche mich zu bessern, und würde mich sehr über Kritik an meiner Erscheinung hier im Board per PM freuen.

Ich bin neu hier.... ich kann verstehen, dass ihr euch manchmal von mir überrumpelt gefühlt haben müsst......
ich will mich hier nicht als grosser Macker aufspielen.......

......aber ich gebs zu --

Meine Postings waren nicht immer nett...... ich dachte ich streite mich um eine Sache..... aber die persönliche Ebene war eben doch da...... auch Eitelkeit..... und Verletzungen auf allen Seiten..... das tut mir leid.

gw


--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
22-03-2004, 17:44
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
*lol*@ Andibar

sehr schön Thumbs (Der Link würde mich interessieren)

Aber daran sieht man jedenfalls, daß dieses Forum lebt. Hier wird´s einem nie langweilig. *g Dennoch hoffe ich, daß nun längere Zeit Friede herrscht.

Danke @gitwork für Dein statement...

cu Manny



--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
22-03-2004, 17:53
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
mich auhc:-D
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
22-03-2004, 18:16
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Zitat:Original von AndiBar:

Und gewürzt und abgeschmeckt das ganze durch Kölner Schnauze (gut dass ich da nicht lebe) ....


:-D :-D :-D

wie war das mit \"alle über einen Kamm scheren\" ;D :-D ;D
neee ... ich finds gut, dass hier endlich mal klartext gesprochen wird Thumbs Thumbs Thumbs

weiterhin Respekt an Cotton und AndyTheke ... ich hätte mich irgendwie schwer getäuscht, wenn das euer Ernst gewesen wäre Wink ... zum Glück wurde ich nicht negativ überrascht Smile

triangel


...
22-03-2004, 19:32
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#9
 
Original von AndiBar:

Und gewürzt und abgeschmeckt das ganze durch Kölner Schnauze (gut dass ich da nicht lebe) ....


Tja das ist eben so, hier gehts lockerer und derber zu und das wird anscheinend nicht so aufgefasst mit dem nötigen schwarzen Humor genommen usw.
Und hier wird nicht alles so eng gesehen.

Aber ich hoffe das in Zukunft mehr Ruhe einkehrt. Ich versuche meinen Teil dafür zu tun.

Gruß

Tribal


--
www.tribalsland.de
22-03-2004, 20:48
Homepage Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#10
 
Geht dochThumbs Thumbs Respekt Respekt

zur Zeit sind die Kölner auch etwas dünnhäutig (vieleicht wegen unserem Eff Zeeee )


?( ?( Irre Irre ;D
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Angehängte Dateien
.jpg   Friends.jpg (Größe: 38.41 KB / Downloads: 19)


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
22-03-2004, 21:05
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
Hallo Andibar,
Zitat:
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mich
a)Zu diesen dämlichen Steitereien nicht zu äussern, aber
b)bei jedem Zoff hier eine Kerbe in meinen Monitor zu schnitzen. Und irgendwie brauch ich bald einen neuen, weil auf meinem 17 Zöller kein Platz mehr ist.
Zitat Ende

Schau doch mal am Mittwoch beim Aldi vorbei. Der 19\" TFT Display ist vom Preis her recht verlockend. Dann hast du erstmal wieder genug Platz für neue kerben
Bis denn
Lars
22-03-2004, 21:10
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#12
 
Zitat:Original von Hadibonn:


zur Zeit sind die Kölner auch etwas dünnhäutig (vieleicht wegen unserem Eff Zeeee )


?( ?( Irre Irre ;D
--

He, seid doch froh über euren Eff Zeeee....immerhin habt ihr ein Privileg, dass den anderen Bundesligaklubs verwehrt ist. Ihr werdet von einem tapferen Schweizerlein trainiert.

;D
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-03-2004, 21:43
Homepage Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#13
 
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von Hadibonn:



--

He, seid doch froh über euren Eff Zeeee....immerhin habt ihr ein Privileg, dass den anderen Bundesligaklubs verwehrt ist. Ihr werdet von einem tapferen Schweizerlein trainiert.

;D
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

@startom: aber auch der kann aus einem Esel kein Rennpferd machen
Sad Rolleyes :-D
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
22-03-2004, 23:02
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
Zitat:@startom: aber auch der kann aus einem Esel kein Rennpferd machen
Sad Rolleyes :-D

Hehe, rennpferd und schweiz geht ja sowieso schonmal gar nicht *gg*

Gruß, AndiBar, Vorurteile pflegend Wink

--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-03-2004, 23:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation